GAT-Kaltlaufregler: Welches Teil fehlt?

  • Servus!


    Mit einiger Verspätung will ich in meinen 240er-Elch von 1992 bei Gelegenheit der HU/AU einen GAT-Kaltlaufregler einbauen lassen. Das Teil habe ich schon länger auf Halde, gebraucht in der Bucht geschossen. Als ich es -- zusammen mit dem Volvo -- beim Kfz-Meister meines Vertrauens einlieferte, sagte der: "Kein Problem, mir fehlt bloß noch das T-Stück, um die Luftschläuche anzuschließen. Bring mir das am Montag, bis dahin mach' ich dir soweit alles fertig!"


    In meinem jugendlichen Leichtsinn baby2 hielt ich das für eine ausreichende Beschreibung, doch zu Hause angekommen, stellt es sich doch als schwierig heraus, das Teil zu bekommen. GAT gibt's ja wohl nicht mehr, bei EGS erreiche ich auch niemanden. Eigentlich weiß ich noch nicht mal, wonach ich fragen soll. confused Der Vergleich von Ebay-Fotos hinterließ mich ratlos, und der Kfz-Mensch ist auch schon im WE...


    Kennt sich jemand mit dem GAT-KLR aus und weiß, welches Teil gemeint ist und wie ich da rankomme?

  • Hätte ich auch gedacht, und andere sind auch auf den Bildern von GAT-Einbausets nie zu sehen -- zumal der Meister meinte, er wolle an Schläuchen übliche Meterware benutzen. Er sprach aber davon, dass er ein T-Stück "von Dick auf Dünn" brauche. Irgendeine Idee, was er meinen könnte?