!!!Abgesagt!!!Volvo-Treffen(Elche in Salem) in Salem/SH am Himmelfahrt-WE 2020

  • Moin moin
    Wie jedes Jahr um diese Zeit verfasse ich also heute das Anschreiben zum
    Treffen im Jahr 2020...wird Zeit das wir uns alle wiedersehen.....
    Wie schon in den letzten Jahren findet dieses Treffen ohne Forenbindung
    statt, es ist jeder Volvofahrer und Volvobegeisterte herzlich
    Eingeladen(auch Ford-Fahrer und oder Dacianer etc xgrin xgrin xgrin )


    Termin für dieses Jahr ist natürlich wieder das Wochenende um Himmelfahrt also von Dienstag den 19.05.2020 bis Sonntag den 24.05.2020!


    Ihr braucht euch nicht extra am Platz anmelden, die meisten von euch kennen das ja schon vom Ablauf her. Einzig die Leute die einen Mietwohnwagen auf dem Platz buchen wollen setzen sich bitte selber mit dem Platzwart in Verbindung. Sollte es hier Probleme geben bitte kurze Info an mich.
    Neben Manuela, die ja nun schon ewig weg ist hat es scheinbar auch einen Wechsel in der Verwaltung gegeben. Hierzu später mehr.


    Thema Schranke, aufgrund des Wechsels in der Verwaltung gibt es hier noch keine gesicherte Information. Fakt ist definitv, eine Anreise nach 23 Uhr ist nicht oder nur bedingt möglich.



    Es wäre schön wenn ihr euch vorab in die Liste eintragt damit ich einen kleinen Überblick habe, Danke dafür!



    Eine Komplette Liste aus allen Anmeldungen werde ich wieder im "Elche in Salem" Forum führen




    Bei Fragen gleich welcher Art könnt ihr mich wie gewohnt per Mail unter
    gerdwiese"äätt"freenet.de kontaktieren bzw natürlich auch hier und bei
    Facebook.




    So ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch trage ich es gerne nach!




    Bis dahin euer Gasgrillmeister

  • Moin
    Heute gibt es leider schlechte Nachrichten. Es sind noch knapp 4 Wochen bis Salem. Wir alle verfolgen gespannt die weiteren Massnahmen in der Corona-Krise. Gestern wurde die Kontaktsperre bis mindestens 4. Mai beschlossen, bis dahin wird vermutlich in Schleswig Holstein kein Campingplatz öffnen, die Einreise nach SH ist ja zu touristischen Zwecken eh untersagt.
    Welche Lockerungen danach kommen werden ist nicht absehbar, evtl wird dann Dauercamping möglich sein, vermutlich aber nichtmal das.
    Auch wird es schwierig die geforderten Abstände und Auflagen für die nutzung der Sanitären Anlagen auf einem Campingplatz wie Salem einzuhalten, gerade in so einer Runde wie wir sie oftmals während des Treffens haben.
    Ich gehe davon aus dass das Treffen aufgrund der Massnahmen die getroffen nicht stattfinden kann und greife dem ein wenig vor. Der ein oder andere hat so noch Zeit zum reagieren, kann evtl noch seinen Urlaub verschieben etc.


    Das Salem-Treffen 2020 ist somit von meiner Seite offiziell abgesagt!


    Sollte, soweit überhaupt möglich, trotzdem jemand nach Salem fahren wollen, kann er oder sie das gerne machen, es wird von meiner Seite aber keinerlei Organisation geben.
    Jedes Jahr Salem hatte bisher was besonderes, so wird also 2020 mit einer Absage in die Geschichte eingehen, leider.
    Bleibt Gesund, wir sehen uns spätestens im Jahr 2021 um Himmelfahrt in Salem.


    Euer Grillmeister :)