Grüße aus Westfalen

  • Moin, wollte mich auch kurz mal vorstellen. Komme aus Westfalen zwischen Paderborn und Höxter. Bin eigentlich mehr im VW Golf 1 Sektor unterwegs, aber schon länger auf der Suche nach einer Amazone. Ist allerdings Neuland für mich und kenne mich mit den Bezeichnungen etc. auch nur sporadisch aus. Anbei ein Foto meiner bisherigen Youngtimer-Laufbahn. Bin also im Bereich Weber-Umbauten usw. kein unbeschriebenes Blatt. Aber im Bereich Volvo halt schon. Werde mich jetzt auch mal durch das Forum arbeiten bzgl. Punkte, welche man beim kauf unbedingt beachten sollte. Als Budget habe ich "nur" 5.000€. Mehr ist nicht drin, da ich noch weitere Projekte am Laufen habe und die Regierung mir sonst langsam mal auf s Dach springt :D . Ist der Wert auch nur ansatzweise realistisch? Hab über mobile hier im Umkreis 3 Modelle gefunden, wobei ich einen bereits Probe gefahren habe. Da ich mich hier im Forum noch nicht auskenne, stöber ich mal ein wenig und poste die Links erstmal nicht direkt hier.
    Mfg und schöne Woche

  • Les schon fleißig. Darf man denn mobile links hier einstellen und nach der Meinung fragen? Guckle mir morgen eine weitere für 5.000 an. Rost sieht jetzt erstmal überschaubar aus.