Volvo 940 B200FT - Kleinigkeiten

  • Eine kleine rote LED die ab und an blinkt wenn das Auto zu ist? 3 Mal Zündung an aus, beim 3. Mal Anlässen. Led schnell am blinken?
    Wenn ja, guard 2.
    Wenn du an der a Säule so einen schwarzen Kasten mit Knöpfen und Led's hast isses ne guard 1.
    Innenraum können beide überwachen, das anheben nicht.... Meine jedenfalls das da keine Sensoren drin sind.


    Gruß
    Fredy

    Ein Volvo fährt ewig und drei Tage, ein Volkswagen fährt drei Tage und steht ewig in der Werkstatt

  • Up Date.
    Die weiteren Kleinigkeiten wie neue Sättel, Scheiben, Beläge, alle Riemen, Wasserpumpe, Hardyscheibe, Motorlager, Getriebelager, Zylinder-Kupplungshydraulik und überarbeitet Kardanwelle, Ventile eingestellt, gereinigter Ladertrakt, Tarolin Einsatz (bringt nix) mehrmaliger Ölwechsel und jetzt mit Mathy M klingt er ganz gut. Viel kleine Sachen wie Schläuche, Leuchten, Scheibengummis - Lackschäden sowie Unterboden mit LF und eine Ozonbehandlung - der Raucher ist fast raus.
    Heute das Ergebnis: HU ohne Mängel.


    Die AFR Sonde kommt jetzt in die 3" DP mit 200 Zeller wird der Auspuff bis zu HA in 3" schon mal in Edelstahl gezogen, der Boost Controller soll zeigen was noch geht. Auf die Abgastemperatur mit dem dicken Rohr bin ich gespannt.
    Dann ist der 9er erstmal so weit das er als Winterauto laufen kann damit die 2er noch mehr Pause machen können.
    Gruß
    Jörn
    Welche Guard es ist habe ich noch nicht weiter untersucht - die rote LED leuchtet manchmal.