Biete Radzierringe 14 Zoll Volvo 245

  • Hallo timonb,


    was bietest Du denn an? Felgenzierringe, oder die Kunststoff-Zierringe mit integrierten Nabenkappen?
    Und welcher Preis wird für die vier zusammen aufgerufen?


    Gruß


    k-c-f

  • Hallo k-c-f,


    es dürften dann wohl Felgenzierringe sein - auf jeden Fall sind sie nicht aus Kunststoff, sondern wohl aus Chrom _g


    Wir dachten an 50€ für alle 4 Stk. - ist das angemessen?


    Grüße

  • Hallo timonb,


    wenn die Ringe schön sind, scheint mir der Preis o.k.


    Für meine Zwecke besteht aber keine Relvanz, da ich selbst ein Sortiment 14-er und 15-er Chromringe habe.


    Schade, aber nicht zu ändern - ich wünsche Dir Erfolg beim Verkauf.


    Mit freundlichem Gruß


    k-c-f


    P.s.: Falls noch andere 240-er Teile auftauchen, die Du verkaufen möchtest, kannst Du gerne anfragen - bitte aber via PN und dann e-mail. Danke :-)

  • Hi Jo240,


    ... Abdeckungen der Radmuttern beim 240: Falls Du so etwas suchst und nicht fündig wirst, kannst Du es mich wissen lassen.


    Unlängst, beim Aufräumen & der Suche nach 240-er Spiegeln, sind mir zwei Kisten mit reichlich 120-er und 200-er Chromteilen in die Hände gefallen, die ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hatte. Sie lagen auf meinem LKW ganz unten, ganz weit vorn weggestaut.


    Einige Radkappen für 200- er sind u.a. auch darunter und zwar unterschiedliche - für die beiden verschiedenen älteren Felgenmodelle. Falls also mal Bedarf enstehen sollte, kannst Du gerne anfragen; ich würde dann den Fundus genauer sichten.


    Mit freundlichem Gruß


    k-c-f