Biete Radzierringe 14 Zoll Volvo 245

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• k-c-f wrote:

Hallo timonb,

was bietest Du denn an? Felgenzierringe, oder die Kunststoff-Zierringe mit integrierten Nabenkappen?
      Und welcher Preis wird für die vier zusammen aufgerufen?

Gruß

k-c-f
      Hallo k-c-f,

es dürften dann wohl Felgenzierringe sein - auf jeden Fall sind sie nicht aus Kunststoff, sondern wohl aus Chrom _g

Wir dachten an 50€ für alle 4 Stk. - ist das angemessen?

Grüße
    • Hallo timonb,

wenn die Ringe schön sind, scheint mir der Preis o.k.

Für meine Zwecke besteht aber keine Relvanz, da ich selbst ein Sortiment 14-er und 15-er Chromringe habe.

Schade, aber nicht zu ändern - ich wünsche Dir Erfolg beim Verkauf.

Mit freundlichem Gruß

k-c-f

P.s.: Falls noch andere 240-er Teile auftauchen, die Du verkaufen möchtest, kannst Du gerne anfragen - bitte aber via PN und dann e-mail. Danke :)
    • Hallo k-c-f, falls noch etwas auftauchen sollte, werde ich mich melden x_wink

Jo240 wrote:

Hallo Timon,

kannst du nicht mal ein Bild einstellen? Ist das die Abdeckung der Radmuttern oder wirklich ein Ring?

Grüße
      Hallo Jo240, wenn alles funktioniert hat, solltest du anbei ein Foto von den Ringen (wie ich sie nennen würde), finden happy

Grüße
      Images
      • 20190821_192613 - Kopie1.jpg

57.68 kB, 577×433, viewed 12 times
    • Hi Jo240,

... Abdeckungen der Radmuttern beim 240: Falls Du so etwas suchst und nicht fündig wirst, kannst Du es mich wissen lassen.

Unlängst, beim Aufräumen & der Suche nach 240-er Spiegeln, sind mir zwei Kisten mit reichlich 120-er und 200-er Chromteilen in die Hände gefallen, die ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hatte. Sie lagen auf meinem LKW ganz unten, ganz weit vorn weggestaut.

Einige Radkappen für 200- er sind u.a. auch darunter und zwar unterschiedliche - für die beiden verschiedenen älteren Felgenmodelle. Falls also mal Bedarf enstehen sollte, kannst Du gerne anfragen; ich würde dann den Fundus genauer sichten.

Mit freundlichem Gruß

k-c-f