Biete VOLVO 245 (Kombi) Benziner, BJ 1991, weiss, Schaltgetriebe, Sitze: blau

  • Schweren Herzens muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem Alten Schweden trennen, der jetzt schon 3 Jahre still steht, der aber vor 1 jahr durch den TÜV gegangen ist.
    Allgemeinzustand: eher schlecht, aber kein Rost,
    Alle Glühbirnen und Scheibenwischer wurden letztes Jahr zum TÜV gewechselt
    Der Kombi hat ein integriertes und sehr stabiles Hundeschutzgitter (zum Hochklappen). Ich hatte bis vor 3 Jahren 2 grosse Herdenschutzhunde, von denen immer noch Haare auf der Ladefläche sind.
    Die Sitzbank hinten ist verschmutzt, kann aber durch Reinigung wieder fit gemacht werden
    Der Fahrersitz ist ziemlich durchgesessen
    Der Kabelkanal der Heckklappe (Kennzeichenbeleuchtung und Scheibenwischer) wurde vor 2 jahren komplett erneuert
    Auspuff und bremsen wurden vor 3 Jahren komplett erneuert
    An der rechten Seite hat er einen Lackschaden (oberflächlich) ca. 150cm lang und max. 1 cm breit. Schleifspur, die bei Glatteis an einem Zaun entstand. Auch über dem rechten Hinterrad ist ein Kratzer aus diesem Ausrutscher.
    Die Reifen sind hinüber, wweshalb der Wagen nicht fahrbereit ist
    Es sollte wohl auch der Zahnriemeen gewechselt werden, ich habe das zum letzten Mal 2008 machen lassen.
    Echte Laufzeit nur ca 179.000km
    Motor und Getriebe laufen rund, da hatte ich auch nie ein Problem
    Neue Lichtmaschine und neuer Kühlertank: 2010
    Ich würde mich nicht von meinem Schweden trennen, wenn meine Arthrose nicht so gravierend wäre
    Der Wagen hatte als 1. Besitzer für 2 Jahre einen Autoverleih, danach einen Studienrat bis 1999 und ich bin seit 12/1999 die Besitzerin.
    Der O-KFZ Brief ist verloren gegangen, ein Ersatzbrief liegt aber zur Abholung bereit. Kosten bitte vom Käufer zu übernehmen.
    Letzer TÜV Bericht liegt vor
    Preis 2.000 VHB oder Angebot
    Der Wagen steht in Hamm/Sieg