SUCHE Seitenspiegel (r/l) & Rückleuchten 244 Dl (Bj.78)

  • Hallo Alexander,


    Du suchst Außenspiegel für 244? In welcher Ausführung? Verchromt, oder schwarz?


    Es ist schon möglich, dass ich noch Spiegel und Rückleuchten im Regal liegen habe. Am kommenden Wochenende könnte ich nachsehen und Dir Nachricht sowie ggf. via e-mail Fotos zukommen lassen.


    Falls sich die Nachfrage inzwischen erübrigt, lass' es mich wissen, dann brauche ich nicht zu suchen.


    Gruß


    k-c-f

  • Das wäre nett
    Chrom wäre schön, schwarz wäre aber auch in Ordnung. Hauptsache die Spiegel sind noch gut in Schuss.
    Eventuell hast Du auch die Durchführung für den Spiegel auf der Beifahrerseite (die Abdeckung mit Loch für den Spiegel. Mein Wagen hat zur Zeit keinen zweiten Aussenspiegel).
    Ein paar Rückleuchten wären auch schon...
    Viele Grüße,
    Alexander Adolph

  • Hallo Alexander,


    die Durchführung für den rechten Außenspiegel habe ich mit Sicherheit. Wenn ich richtig erinnere, ist das nur für die Außenseite der Tür? Innen bleibt die geschlossene Abdeckung - die Spiegel waren nicht von innen verstellbar.


    Es bleibt mithin dabei, ich werde am Wochenende auf die Suche gehen und Dir dann das Ergebnis incl. Fotos der Spiegel und ggf. der Rückleuten übermitteln.


    Du könntest mir via PN eine e-mail Adresse zusenden, an die ich die Informationen dann richten kann.


    In diesem Sinne verbleibe ich - mit freundlichem Gruß


    k-c-f