Volvo 945 (B230FT 99kW)...macht mir ein Angebot!

  • Hallo,
    ich biete meinen Volvo 940 / 945 (Kombi /Schalter) zum Kauf. Das Fahrzeug ist noch angemeldet (Probefahrt möglich) und hat TÜV bis 12/2019. Laufleistung aktuell bei 359 tkm. Der Elch ist dunkelblau hat eine AHK und ist mit einer Sitzbank im Kofferraum ausgestattet (hat meinen Mädels immer super viel Spass gemacht Grimassen zu schneiden... ;) ). Klimaanlage ist vorhanden, springt aber in letzter Zeit nicht immer an (vmtl. zu wenig Kältemittel !?).
    Der Elch ist in den letzten 2 Jahren nur noch als 3.Fahrzeug eingesetzt worden und hat mitlerweile doch einige Wartungsstau Reparaturen:
    - Beule in Fahrertür
    - Kupplung fällig (Getriebesimmering sollten dann mitgetauscht werden; Getriebe ölfeucht)
    - Handbremsbeläge verglast (neue vorhanden)
    - Lambda Sonde (neue vorhanden)
    - Lampenwischer gehen nicht immer in Ausgangsstellung zurück
    - Scheibenheber Beifahrerseite (hinten) funktioniert nicht (bzw. Scheibe aus Hebevorrichtung)
    - Lackabplatzung auf der Motorhaube (eine Stelle, vmtl. einmal nachlackiert)
    Weitere Dinge fallen mir derzeit nicht ein. Zylinderkopfdichtung wurde bei 320tkm bereits getauscht d. Fachwerkstatt.


    Das Fahrzeug steht zwecks Probefahrt / Besichtigung in Raum Krefeld (Niederrhein). Freundliche Fragen beantworte ich auch gerne telefonisch 411 unter 45 der 80 Krefelder Vorwahl und der obigen Nummer.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 1.300 Euronen.


    Freundliche Grüße vom Niederrhein


    J. Grenz


    P.S. Mehr Fotos kann ich gerne per WA zusenden.