Totalschaden 945 2.0 Bj 96 abzugeben

  • Hallo zusammen!


    Da mein Volvo letzte Woche bei ein Frontalcrash einen Totalschaden erlitten hat biete ich ihn hier für einen schmalen Taler an. Er hat 360000km runter und eine funktionierende gerade erst instandgesetzte Klimaanlage. Verfügt über einen BRC Autogasanlage. DER Motor schnurrte wie ein Kätzchen. Habe ihn seit dem Crash nicht mehr gestartet sieht aber zumindest so aus als hätte der Motor nichts abbekommen. Die linke vordere Seite ist komplett hinüber. Windschutzscheibe ist gerissen. Airback ausgelöst. Kupplung vor 5000 km erneuert.Er ist grün.
    Der Wagen steht in Weilheim in Oberbayern und muss schnell weg.
    Würde mich freuen wenn jemand Verwendung für ihn hat.


    Gruß


    Bobby

  • Auf den ersten Blick sieht es ja nicht unbedingt wie ein Totalschaden aus, sondern wie ein erheblich beschädigtes Auto, das man aber ggf. reparieren könnte. Um das abzuschätzen, fehlen glaube ich einige entscheidende Informationen. Vor allem: Ist der Motor beschädigt? Läuft er oder läuft er nicht? Schnurrt die Klimaanlage jetzt auch noch wie ein Kätzchen oder ist sie beschädigt? Ist die Vorderachse, sind die Reifen beschädigt? Funktioniert die fast neue Kupplung noch? etc. pp :) Und natürlich: Welcher Preis schwebt dir vor?


    Beste Grüße


    Ulf