Verkauft !!! Biete einen Volvo V70 Bj. 98, TÜV neu mit einem kleinen Motrproblem...

  • Ich gebe meinen V70 Bj. 98 2,5L Autom. 143PS,(360.000 km) ab in gute Hände. Der Wagen hat seit 4 Wochen ein Motorproblem. und ich habe aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr die Möglichkeit ihn zu reparieren. Er hat leichtes Stößelrasseln (hört sich an wie ein Diesel) Bin nun auch 4 Wochen nicht mehr mit gefahren weil ich nicht konnte und wollte nicht noch einen größeren Schaden verursachen.
    Ich habe im letzten 1/4 Jahr gut 1000.- Euro reingesteckt und nun das .
    TÜV ist neu, Bremse gemacht, Die komplette Hinterachse ist neu ausgebuchst, Stoßdämpferlager hi oben erneuert Domlager vorn erneuert, Ölwechsel (keine 100 km alt) ,vor 4 Wochen kam eine neue Servopumpe mit Keilrippenriemen und ein neuer Riemenspanner mit dazu.
    Er hat eine abnehmbare Anhängerkupplung, Alu`s und Alu's mit Winterreifen. Ferner Glasschiebedach und Lederausstattung mit Sitzheizung.
    das Fahrzeug ist Dunkelblau met.
    Es gibt mit dazu ca. 2 Kisten div. Ersatzteile (u.a. Zahnriemen-Wapu-und div. kleinteile.
    Kleine Mängel sind Hecklkappenverkleidung ist lose, Tankdeckel läßt sich nicht mehr öffnen(Schloß muß eingestellt werden) und Fahrertür hat eine unschöne Lackstelle.
    Nun glaube ich alles soweit beschrieben zu haben. Das fahrzeug steht in der Garage und wird nicht mehr bewegt (abgemeldet) Man könnte auch mit fahren denn der Motor selber läuft wie ein Uhrwerk.
    Fotos können gern zugesendet werden.
    Vielleicht hab ich ja das Interesse geweckt ??
    Meine preisvorstellung liegt so bei 700,00 Euro VB
    Gruß