Schlachte 945er B230FB

  • Ich schlachte innerhalb der nächsten 14 Tage einen 945er (B230FB).
    Er dürfte um die 420 tkm gelaufen sein. Der Motor lief angeblich noch, wobei er bei mir wegen dem Ausfall der Benzinpumpe nicht mehr anspringt.
    Ich stecke da jetzt aber keinen Aufwand mehr rein um zu sehen, in welchem Zustand er Motor ist...


    Folgende Teile sind NICHT mehr zu haben:
    Vorderachse mit Lenkgetriebe, Hinterachse, Kardanwelle, Getriebe, Innenaustattung incl. Türpappen, Scheinwerfer.


    Der ganze Rest ist noch da.
    Bestellungen nehme ich ab sofort entgegen. Was nicht nachgefragt wird geht mit in die Presse. Also bitte gleich melden, wenn ihr etwas braucht!


    Beste Grüße
    Udo


    PS: Mir wäre die Abholung der Teile in 64625 Bensheim (direkt an der A5) am liebsten. Im Moment habe ich einfach keine Zeit, Pakete zu packen...

  • Ich fange mal von hinten an:
    Ja, die Seitenwand ist ok, kannst du gerne haben. Vielleicht magst du dir dann die ganze Karosserie holen und rausschneiden, was du brauchst...
    Stahlfelgen hat er keine, er steht gerade noch auf einem Felgensammelsurium. Ich kann aber mal nen Kumpel fragen, ob er noch welche hat.
    Antennenverstärker dürfte er nicht haben, wenn ich mich richtig erinnere hat er noch eine Stabantenne.
    Farbcode und sonstige Nummern schaue ich nach.


    Ihr bekommt noch ne PN!


    Braucht niemand das Schiebedach oder den gut erhaltenen Dachhimmel?
    Tut mir weh den wegzuschmeißen, nachdem ich so einem mal ewig hinterher gelaufen bin...