2. Grillen an der Schrauberhalle Ost für 850,V/S/C 70 1 24.August 2019

  • Hallo liebe Volvisti,
    am 24.08. lade ich zum 2. Grillen an meiner (nun doch eher kleinen) Halle ein. Es soll KEIN Schraubertreffen werden, sondern ein gemütliches Beisammensein und Kennenlernen.
    Einige kennen mich aus MT. Vor längerer Zeit war ich auch hier etwas aktiver. Eingeladen sind 850er, V70, S70 und C70 der ersten Generation.
    Ich bitte um kurze Mitteilung per Mail oder hier im Thread. Das Treffen ist ab ca 11 Uhr geplant. Am frühen Nachmittag möchte ich eine Kleine Ausfahrt mit euch unternehmen (Eis essen). Am Abend gemütliches Grillen open End.
    Wer im Fahrzeug nächtigen möchte, kein Problem. Zelten geht nicht. Unterkünfte sind auch im Ort vorhanden (bitte selbst darum kümmern.
    Eine sehr spartanische Toilette ist vorhanden.
    Ich stelle Bierzeltgarnituren, Grill und Grillkohle, eine Kiste Wasser und Bier. Sonstige Getränke und Grillgut bitte selbst organisieren (Edeka im Ort).
    Weiter würde ich mich freuen wenn Müll vermieden und Besteck/Geschirr selbst mitgebracht wird.


    Das Grillen findet in der Nähe von Frankfurt(Oder) statt. Bei Maps einfach "Schrauberhalle Ost" eingeben.


    Freue mich auf rege Teilnahme


    Jürgen