Volvo 745 / Bj. 1989 / B230F / 405TKm / AHK / Webasto / Edelstahlauspuff / usw. viele original Volvo Neuteile

  • Hallo
    Biete unseren Volvo 745 (Weiss, 5-Gang Schaltgetriebe) zum Fahren oder auch zum Schlachten hiermit an.
    Der Elch ist seit 20 Jahren ein treuer Gefährte und wurde fast ausschließlich in Volvo-Werkstatt repariert/gewartet. Nach dem Kauf 1999 habe ich den Wagen mit FluidFilm konserviert, da ich mir schon damals sicher war, dass der Volvo uns lange Zeit begleiten wird.


    PLZ 97828
    3. Hand (1. Autohaus; 2. Dr. Professor (10 Jahre); seit 1999 unser Elch)
    TÜV bis Januar 2020
    guter Innenraum (leider ohne Himmel)
    -Stahlschiebedach
    -AHK (Westfalia)
    -Edelstahlauspuff
    -Euro2 Upgrade durch Kaltlaufregelventil
    -Webasto Standheizung BBW46 mit GSM-Fernsteuerung (Dosierpumpe aktuell defekt, jedoch Neuteil vorhanden)
    -neuer Kühler incl. Wasserpumpe (Volvo Neuteil)
    -neuer Zahnriemen, Spannrolle (Volvo Neuteil)
    -neues Thermostat (Volvo Neuteil)
    -Faltenbalgsatz (Volvo Neuteil)
    -Gasfedern für Heckklappe
    -Bremsklötze vorne (Volvo Neuteil)
    -Bremsscheiben /-beläge hinten (Volvo Neuteil)
    -Handbremsbacken (Volvo Neuteil)
    -Bremsflüssigkeit (Volvo Neuteil)
    -Lenkgetriebe
    -Frontscheibe (Volvo Neuteil)
    -Benzinvorförderpumpe
    -Dachträger
    -Gepäckraumgitter
    usw.


    Alle Rechnungen, TÜV-Berichte vorhanden.
    Wir würden gerne das Fahrzeug in gute Hände abgeben - auch wenn diejenige/derjenige den Wagen zum Schlachten nimmt und die vielen Neuteile und Anbauteile (gute Türen, Innenausstattung Stoff blau-grau) für seinen eigenen Elch verwendet.
    Zustand des Unterbodens nicht mehr so toll, daher ideales Schlachtfahrzeug mit sehr vielen Neuteilen und guten Ersatzteilen bzw. für den Export oder Nutzung bis zum nächsten TÜV-Termin.


    Preisvorstellung 500 Euro



    Grüsse Horst

  • Hallo Horst,


    an dem 745 bin ich interessiert - er würde gut in meine Sammlung passen. Einzelheiten und Kontaktdaten übermittle ich via PN.


    Mit freundlichem Gruß


    k-c-f

  • Hallo Horst,


    PN funktioniert mal wieder nicht - weiß der G..... warum, es geht einfach nicht!


    SMS zu weiteren Absprachen.


    Mit freundlichem Gruß


    k-c-f

  • Hallo Gerd,


    das ist vielleicht der erstbeste Kommentar, aber nicht der zutreffende: 18 % belegt!


    Und by the way noch ein Hinweis an den Moderator: Etwa 10% der Anmeldungen gelingen nicht - login wird dann zwar zunächst bestätigt, ist aber sofort erneut erforderlich.


    Mit freundlichem Gruß


    k-c-f

  • Liegt an den Cookies.
    Ich hab mir dazu Cookie Autodelete als App in FF geladen und diese dann frei gegeben.
    Dadurch entfällt auch das ständige wiederanmelden.
    PN war nur eine Idee.

    Grüße Gerd

    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
    Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
    Johann Wolfgang von Goethe

    © by Skandix