Meine Frau liebt einen anderen.....

  • Meine Frau liebt einen anderen Volvo, deshalb will ich mich von einem meiner Lieblingsautos trennen und erst danach das neue Projekt beginnen.



    Ich verkaufe entweder:


    Volvo V70I T5 BJ 2000 sehr schöner Originalzustand, 259000 Km,Preis 7500.-


    Oder:


    Volvo V90 BJ 1998 Handschalter, „rat-look“, absolut rostfrei (kein Winterbetrieb) 350000 Km,Preis 7500.-


    Oder:


    Volvo 940 B200FT,BJ 1992, 530000 Km, kaum Rost, Turbo ölt leicht (nach außen),Preis € 2000.-



    Alle drei Autos sind unfallfrei, mit Leder, Mike Sanders hohlraumgeschützt und schon zwischen 10 und 22 Jahren in meinem Besitz. Keinerlei Wartungsstau, es funktioniert wirklich alles, von den Schließzylindern angefangen,über die Fensterheber bis zur Klimaanlage….


    Die Volvos stehen in A9900 Lienz.


    Bei ernsthaftem Interesse gibt es weitere Bilder und jede gewünschte Information!

  • sei mal ehrlich wer bezahlt 7500 eu für einen Volvo v90 oder Volvo v70 t5 auch wenn die wie Jahreswagen da stehen ?

    Da gibt es Leute, habe für meinen damals noch mehr bekommen. Allerdings war der "homogen" lackiert und sah nicht aus, wie eine Requisite aus einem Zombie- oder Endzeitfilm.
    Aber bei der Zielgruppe, welche ein derart eingefärbtes Fahrzeug fahren möchte, kannst Du wahrscheinlich froh sein, wenn Du ein vierstelliges Angebot bekommst...der arme V90 confused
    Oder liegt noch Johannes Heesters im Kofferraum?

  • Meiner Meinung nach ne Schande nen 960/V90 so "aussehen" zu lassen.
    Vor allem wenn der technisch fit ist, aber gut, jedem das Seine.
    Ansonsten ist der Preis sowohl für den V70 als auch für den 960 völlig überzogen. Mag ja sein das plötzlich einer da steht der morgens mitm Hammer aufgestanden ist, viel Glück.


    Gruß
    Fredy
    Ps. Rostfrei.... Gib mir 30 Minuten... Für jede Rostelle die ich finde ziehe ich 100 euro von den 7500 ab. Nach den 30 Minuten bekomme ich das Auto plus noch soviel Geld von dir das ich den original lackieren lassen kann. Rostfrei beim 960....... xgrin

  • Ok als wenig Volvoerfahrener darf ich mich ja eigentlich nicht einmischen, aber die " lustigsten " Beiträge kommen bei unserem Citroenforum auch immer von den Leuten die wenig bis kaum Beiträge haben....Rü...

  • Volvo V70I T5 BJ 2000 sehr schöner Originalzustand, 259000 Km,Preis 7500.
    1.500


    Oder:


    Volvo V90 BJ 1998 Handschalter, „rat-look“, absolut rostfrei (kein Winterbetrieb) 350000 Km,Preis 7500.-
    1.000 (wenn es ein 2,5 ist: 800 EUR)

    Oder:


    Volvo 940 B200FT,BJ 1992, 530000 Km, kaum Rost, Turbo ölt leicht (nach außen),Preis € 2000.-
    699

    PS. Ich will nicht kaufen xgrin

  • Was ein Glück er ist verkauft.
    An alle, hier kein Babbelkanal. Jeder hat seine Vorstellungen, wie diese auch sein mögen.

    Frohe Ostern Closed

    Grüße Gerd

    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
    Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
    Johann Wolfgang von Goethe

    © by Skandix