Biete Volvo 965II, 1995, ca350tkm, VERKAUFT

  • Moin Moin,


    leider paßt der Volvo nicht mehr ganz zur Familie und wir müssen uns von ihm trennen.


    Baujahr 1995, in unserem Besitz seit 2002
    Kilometerstand 350tkm
    Motor und Getriebe ca 270tkm, beim ersten Motor war ein Ventil durchgebrannt, Motor und Getriebe wurden von einem Unfallwagen übernommen, der zufällig beim Volvo-Händler stand
    3,0L mit Euro 3 und Automatik
    TÜV 04/2020
    Zahnriemen gewechselt bei 325tkm komplett mit Wasserpumpe und Riemenspanner
    Schwarz mit grauem Leder
    Abnehmbare Anhängerkupplung Westfalia, von mir nachgerüstet für den Fahrradträger, kein Anhängerbetrieb
    Winterräder 16" auf orig. Volvo Stahlfelgen, ca 4mm Profil
    Für den Sommer sind 16" Volvo Perfo Felgen dabei, die Reifen sind aber nicht mehr toll
    Nivomaten hinten original Sachs neu in 2018!


    Die übliche Ausstattung eines 960ers:
    Ledersitze, links elektrisch
    Lederlenkrad
    Holz im Armaturenbrett und am Schaltknauf
    Trenngitter
    orig. Glaschiebedach
    elektrische Fensterheber vorne und hinten
    elektrisch verstellbare und beheizbare Spiegel
    Kunstoffwannen im Fuß- und Gepäckraum
    original Volvo Teppiche für Fuß- und Gepäcktraum
    Klimaautomatik, funktioniert und ist dicht
    Tempomat, springt manchmal raus
    Funk-Zentralverriegelung original


    Bremsen sind gut, ein paar Ersatzteile wie vordere Bremsbeläge und Luftfilter habe ich noch und die gibt es natürlich dazu. Seit etwa einem Monat hat die Frontscheibe einen Riß in einer Ecke und muß vor dem nächsten TÜV getauscht werden.
    Der Wagen hat Familienbetrieb hinter sich und sieht außen und innen nicht mehr besonders toll aus, ich mache am Wochenende mal Bilder.


    Der Wagen ist noch angemeldet und kann probegefahren werden, der Standort ist Schweinfurt.
    tel 0160 6396488


    VB Euro 1500,-


    Viele Grüße,
    Georg



    [Blockierte Grafik: https://fstatic1.mtb-news.de/v3/23/2358/2358570-x2ugjbu3k6dq-volvo960ii_199502-large.jpg]



    [Blockierte Grafik: https://fstatic1.mtb-news.de/v3/23/2358/2358569-jbjlsfon8pli-volvo960ii_199501-large.jpg]