Türpappen, welche passen am 740er Kombi?

  • hallo zusammen,


    alles plastik in meinem 740er kombi von 88 zerbröselt im innenraum, die türpappen sind kaputt, himmel fehlt etc..


    weiss jemand, ob die türpappen vom 940er in den 740er passen, und ob die pappen für elektrische fensterheber - bis auf das loch für die fensterkurbel - passen?
    mein auto hat fensterkurbeln, das loch bohren würde ich mir noch zutrauen ;)
    ich habe da widersprüchliche infos gefunden, drum frage ich hier.


    ... und wenn jemand innenraumteile wie türverkleidungen & kleinteile, dachhimmel (in schwarz oder grau) hat, her damit!


    danke und grüße,
    dave

  • die Pappen passen vom 940 an den 740. Pappen vom 960 und 760-II passen nicht. Kann man um-operieren, lohnt aber nicht wirklich.
    Pappen vom 740 passen nur an 940 ohne SIPS
    .
    Himmel hab ich in beige vom 940. Ist wohl zu weit wech..

    Gruß

    Marco



    Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden, die aus meinen Beiträgen entstehen.

  • moin zusammen,


    die pappen vom 940 passen passen wie hier prophezeit an meinen '88er 740er kombi ;)
    es gibt in diesem fall marginale unterschiede wie z.b. andere lautsprecherabdeckungen, aber es passt alles zusammen.


    btw.: zwecks kleben von rissen & co.: weiss jemand, aus welchem kuststoff die innenverkleitungsteile sind (griffschalen, a-säulenverkleidungen etc. also das harte zeug das beim angucken bricht...)? habe nirgends einen aufdruck gefunden der das verrät...


    danke & grüße,
    dave


    p.s.: bilder:
    oben bzw beige: 740er
    unten bzw. schwarz: 940er