Vor dem Elch ist nach dem Elch

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Vor dem Elch ist nach dem Elch

      Servus oder Hej,

      nach über elf Jahren Abstinenz von Elchen hat es meine Frau und mich wieder erwischt.

      Es wurde ein 964 Modelljahr 1991 (Fotos folgen), der uns wahnsinnige Freude macht.

      Zum Glück kein Poltern bei der Multilink-Heckachse und der Automat arbeitet sauber.

      Es freut mich wieder an einem so durchdachten Auto was zu machen, da ärgerts einem, dass man nicht früher wieder auf den Elch gekommen ist.

      Jetzt suche ich erstmal einen Satz Nova-Felgen und ein passendes zeitgenössisches Radio und im April (kein Daily Driver!) darf der 964 wieder bis Ende Oktober raus.

      Bis demnächst,

      Grüße aus Dachau
      Mein Volvo-Gebet:

      "Mein Volvo hat viele Ecken. Viele Ecken hat mein Volvo. Und hätts die vielen Ecken nicht, dann wärs nicht mein Volvo."
    • Kleines Update für eine Teilesuche für meinen "Herr Blomqvist".

      Nova-Felgen (o.ä.), Radio, Kühlergrill, etc. (Raum München für 964er MJ 91)

      Fotos folgen mal demnächst, wenn wir ihn umparken. Zum Namen "Blomqvist" nicht wegen Stig, sondern weils einfach ein urig klingender schwedischer Familienname ist, welcher mal nicht auf -son endet.
      Mein Volvo-Gebet:

      "Mein Volvo hat viele Ecken. Viele Ecken hat mein Volvo. Und hätts die vielen Ecken nicht, dann wärs nicht mein Volvo."