suche mittelfristig 940 6 oder 7-sitzer

  • für u.a einen Schweden-Trip mit 6 Leuten 2020 suche ich einen "mindestens 6-Sitzer" 940 (740)
    Blech gut, Technik egal, Preis niedrig xroll .
    In Frage kommt da ja nur die Stretch-Version des 940. Gibts mit 4 oder 6 Türen. Ich brauche KEINEN 940 mit Kindersitzbank im Kofferraum, sondern Platz für 6 erwachsene Leute. Leichenwagen also auch nicht. 960 kann auch angeboten werden, ich bevorzuge aber den 940. 740 geht auch. Keinen 240.


    Kann ohne Motor / ohne TÜV sein.. das Budget läßt keinen 1A Top-restaurierten 6Türer mit TÜV und Insp. neu zu. Das kann ich selber. Außerdem wäre s dann einfacher, mit 2 Autos zu fahren - ja, das ist es eh... darum gehts aber nicht..
    .
    Bekanntlich macht es mir Spaß, an der Technik zu arbeiten, Teile hab ich ja eh zu 95% alles da. Möchte mir also so einen selbst her richten.
    Es müssen nur alle "stretch-spezifischen-Teile" wie z.B. Sitze, Gurte, Türen.. dabei sein. Wenn sowas fehlt sucht man sich monatelang dumm-und-dusselig, anschließend beim Bezahlen das selbe xroll
    Er soll im Sommer/Herbst 2019/Winter 2019/20 her gerichet werden und spätestens zum Mai 2020 fertig sein. Die Suche ist also nicht dringend.
    Wer noch so einen inner Scheune rum oxydieren hat und sich ggf von trennen will, bitte melden - mit Bilders, PLZ und Preisidee


    Mail to:
    volvo765td
    ÄT
    volvoworld
    PUNKT
    xyz
    (nicht: de !!)


    Danke


    Bitte keine Diskussionen hier, damit die Suche übersichtlich bleibt. Wer mir etwas mitteilen will oder einen Tipp hat, bitte per Email (s.o.)
    Danke

    Gruß

    Marco



    Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden, die aus meinen Beiträgen entstehen.