Verkauft

  • Hallo zusammen,


    manchmal ändern sich Pläne und deshalb will ich mich vom Buckel trennen.


    Es handelt sich um einen PV544 mit EZ 07/1960 mit B20 Motor mit 90PS und Vierganggetriebe.
    Der Buckel kommt aus Holland, ich habe ihn im Herbst 2017 gekauft und wollte ihn restaurieren. Nu kommt. Mir aber die Restauration von meinem 7er dazwischen und an dem hängt mein Herz. Für beide Restaurationen habe ich keine Zeit und keinen Platz.
    Die Abmelde- und Ausfuhrpapiere sind dabei. Der Buckel ist soweit komplett und läuft, braucht aber eben eine Sanierung. Eine Probefahrt wäre auf dem weitläufigen Gelände meiner Werkstatt möglich.


    Bilder kann ich gern per mail schicken und auch aktuelle machen, sobald das Wetter das zulässt.


    Eine Hebebühne ist da und der Buckel kann sich ausgiebig von allen Seiten beguckt werden.


    Standort ist Dresden Cossebaude.


    Die Preisfindung ist sicher nicht ganz einfach, deshalb würde ich das gern mit dem oder der Interessenten / Interessentin vor Ort oder wenigstens nach Begutachtung der Bilder besprechen.


    Viele Grüße,
    Lutz


    Edit: einige Bilder gibt es hier: https://drive.google.com/folde…ARg-wsjdFMfSsKgE-Wf2q5JHa