Volvo-Treffen(Elche in Salem) in Salem/SH am Himmelfahrt-WE 2019

  • Moin moin
    Wie jedes Jahr um diese Zeit verfasse ich also heute das Anschreiben zum Treffen im Jahr 2019...wird Zeit das wir uns alle wiedersehen.....
    Wie schon in den letzten Jahren findet dieses Treffen ohne Forenbindung statt, es ist jeder Volvofahrer und Volvobegeisterte herzlich Eingeladen(auch Ford-Fahrer und oder Dacianer etc [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…p/v9/tb0/1.5/16/1f609.png];) )



    Termin für dieses Jahr ist natürlich wieder das Wochenende um Himmelfahrt also von Dienstag den 28.05.2019 bis Sonntag den 02.06.2019!
    Im Gegensatz zum letzten Jahr ist der Termin dieses Jahr sehr spät, das lässt auf gutes Wetter und kurze Nächte hoffen.



    Das Treffen findet wie jedes Jahr auf dem Campingplatz Salemer See statt, Infos über den Platz findet ihr hier http://www.campingplatz-salemer-see.de/



    Ihr braucht euch nicht extra am Platz anmelden, die meisten von euch kennen das ja schon vom Ablauf her. Einzig die Leute die einen Mietwohnwagen auf dem Platz buchen wollen setzen sich bitte selber mit dem Platzwart in Verbindung. Hinweis: Manuela arbeitet leider nicht mehr für den Campingplatz. Es wurde wohl jemand neues gefunden, hoffen wir das es besser läuft als im letzten Jahr, Manuela ist eben nicht so leicht zu ersetzen.



    !!!Achtung, Schranke....könnte es auch in diesem Jahr heißen.
    Die neue Schrankenanlage scheint weitestgehend fertig zu sein. Für uns heisst das evtl:
    1. Jeder muss sich bei der Anmeldung persönlich anmeldn und erhält einen Chip zum öffnen der Schranke und
    2. eine Anreise nach 22 Uhr wird schwierig bis nicht möglich



    Das werde ich aber im Detail noch klären und mich dazu melden wenn es neues gibt. Bis dahin verfahren wir wie bisher auch!



    Es wäre schön wenn ihr euch vorab in die Liste eintragt damit ich einen kleinen Überblick habe, Danke dafür!


    Eine Komplette Liste aus allen Anmeldungen werde ich wieder im "Elche in Salem" Forum führen



    Bei Fragen gleich welcher Art könnt ihr mich wie gewohnt per Mail unter gerdwiese"äätt"freenet.de kontaktieren bzw natürlich auch hier und bei Facebook.



    So ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch trage ich es gerne nach!



    Bis dahin euer Gasgrillmeister

  • Moin. So alle klarheiten endgültig beseitigt. Ich habe Schrankenkarten für alle die Übernachten. Ausnahme sind die Tagesgäste und MWW.


    Tagesgäste haben 2 Möglichkeiten. Entweder vorne parken und zu Fuß aufs Gelände, kostet nix. Oder am Anmeldegebäude aussen ein Ticket lösen, kostet pro Fahrzeug egal wie viele Personen drin sind 5€. Mit der Karte kann man einmal rein und bis 23 Uhr wieder raus. Danach wirds dann vermutlich lustig bzw gibt ärger, sollte man vermeiden.