Türgriff tauschen

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich nun dank Eurer Hilfe erfolgreich meine Lüftung am 245er repariert habe, möchte ich mich nun um die Innenraumbeleuchtung kümmern. Für die Mittelkonsole habe ich über den Schaltern von innen ein LED stripe installiert. Nun habe ich eine perfekte indirekte Ausleuchtung der mittleren Konsole. Da die Led‘s zuerst etwas zu hell waren, habe ich diese einfach mit ein paar Lagen Malerkrepp beklebt. Jetzt habe ich ein warmes leicht gelbliches Licht, quasi wie mit den originalen Birnen, nur wesentlich heller. Die Beleuchtung am Dachhimmel und über der Kofferraumklappe funktioniert nicht, bzw. nur, wenn man sie auf Dauerbetrieb stellt. Beim Tür öffnen tut sich nichts. So ganz ist mir nicht klar, wir ich den Fehler finden soll. Bei keinem der Türkontakte tut sich was. Muss ich davon ausgehen, dass bei einem Fwhler in einem Kontakt alle nicht funktionieren? Wie prüfe ich das am besten? An der Leuchte Heckklappe kommt keine Spannung an. Da müsste ich sicher den Himmel abnehmen. Das würde ich mir dann wohl sparen. Über ein paar Tipps zur Fehlersuche freue ich mich. Ach, da fällt mir noch folgendes wegen der Lüftung/Heizung ein zu fragen. Woran liegt es, dass ich bei warmen Motor und bereits warmen Innenraum den Schieberegler der Heizung fasst komplett nach links ziehen muss, damit es einigermaßen erträglich von der Temperatur und nicht zu warm ist?
    Gruß
    Frankvolvo.reparaturanleitung.info/…ndex.php?attachment/7400/