Suche Garrett Turbolader TB0368 oder TB0363

  • Hallo Zusammen.
    Ich suche einen kompletten Garrett Lader TB0368 bzw. TB0363 oder nur die Rumpfgruppe aus einem der ersten 760 Turbo oder dem Umbau für den 240 Turbo auf wassergekühlten Garrett.
    Gern auch Kontakte zu Firmen wie Turbo Zentrum Berlin oder Melett - gibt es weitere?


    Welcher Lader passt noch ohne große Anpassungen und läuft so genial wie dieser kleine Garrett?


    Gruß Jörn

  • update:


    Es gibt im Netz günstige Anbieter die ein Lader überarbeiten - nach Polen traue ich nicht...
    Dichtsätze zum Selbstbearbeiten geht - dann ist genaues Kennzeichnen der Teile Wichtung oder anschließend den Lader zum Wuchten. Ich habe noch eine Rumpfgruppe (gewuchtet) gefunden und werde die alte Gruppe mal selbst neu abdichten.


    Abgasgehäuse gibt es, da muss nach den Abmessungen und nicht den Typ gesucht werden - hier in HH gibt es einen Teilehändler der einige Abgasgehäuse liegen hat - so konnte ich heraus finden / ausprobieren das ein GT30 A/R 63 mit T3 Gehäuse auch passt - nur muss dann der Volvo Rezess am Krümmer geplant werden.


    Wer für seinen Lader nichts findet...