Lautsprecher Armaturenbrett 940er

  • Wollte keinen Streit zwischen Theorie und Praxis auslösen entschuldigung. crying
    Jeder hat im Grunde recht...ohne ein gewisses Theoriewissen hat die Praxis auch keinen Wert ;) .
    Solang ich mir jetzt sicher sein kann dass mir weder die Endstufe noch irgendwas anderes abraucht wenn ich morgen die Lautsprecher anschließe habt ihr mir schon mehr als geholfen. :saint:
    War schön das mal zu hören wies eigentlich ist (mit der tatsächlichen Leistung was das Zeug liefert, schon krass X/ )
    und dass ich mir beim ausprobieren und vielleicht sogar so lassen keine Sorgen machen muss. Danke für ALLE Antworten. Ich lerne hier im Forum ständig.
    Den Streit zwischen Theorie und Praxis hab ich tagtäglich in der Werkstatt...wer sich aus beidem das Brauchbare rausfiltert hat gewonnen :thumbsup:
    Also danke nochmal, werde morgen oder übermorgen mal ausprobieren ^^

    Gruß Basti


    Ich finds interessant wei sich die Leute heutzutage ein neues Auto kaufen und meinen sie haben was "tolles" was lang hält.
    :thumbsup: Und daheim aufm Boden schlafen weil kein Geld mehr da ist 8| Muss jeder selbst entscheiden.

  • Also habe die Lautsprecher eingebaut, finde den Klang völlig ok, eigentlich genau das was ich wollte. Etwas mehr Klang und mehr höhen.
    Danke nochmal für eure Antworten ;)

    Gruß Basti


    Ich finds interessant wei sich die Leute heutzutage ein neues Auto kaufen und meinen sie haben was "tolles" was lang hält.
    :thumbsup: Und daheim aufm Boden schlafen weil kein Geld mehr da ist 8| Muss jeder selbst entscheiden.