Suche Sonnenrollo der Heckscheibe für 91er 944

  • Hallo, will nach meiner vergeblichen Suche eines Becherhalters mal das Rollo probieren. Auch wenn es wahrscheinlich genauso selten ist, vielleicht hat ja jemand was, gerne vom Ausschlachten in einem guten gebrauchten Zustand.

    Gruß Basti


    Ich finds interessant wei sich die Leute heutzutage ein neues Auto kaufen und meinen sie haben was "tolles" was lang hält.
    :thumbsup: Und daheim aufm Boden schlafen weil kein Geld mehr da ist 8| Muss jeder selbst entscheiden.

  • Ich hab eins. Ist in meinem 850 drin. Original Volvo. War auch schon in meiner 744er limo drin. Bild gibts momentan nur eins da ich am Feiertag und auch am Samstag arbeiten muss und nich weis ob ich am WE überhaupt zu hause bin.
    mfg mario

    Die innenseite ist blau und aussen wie im Bild.

  • Ich denke mal, er meint das einteilige, das es auch für den 964 gab. Der Einbau ist etwas aufwändig, weil die Rückenlehne und die Hutablage dafür raus müssen.


    Becherhalter? Meinst Du die hohe Mittelarmlehne, wo nach vorne und hinten Cupholder rausgezogen werden. Mich dünkt, ich hätte die grade im bunten Kleinanzeigenportal für 90 Schleifen gesehen.

  • Ich denke mal, er meint das einteilige,

    Achso die gibts auch 2-Teilig ok :whistling: ...wär mir im Prinzip jezt eigentlich egal. Wichtig wär bloß dass es bei mir passt, also in diese Beiden Halter die schon in meinem Himmel verbaut sind dafür. Wenn das vom 850 in diese Halter passt wär das auch ok.



    Mich dünkt, ich hätte die grade im bunten Kleinanzeigenportal für 90 Schleifen gesehen.

    Wenn das jetzt klappt bist du mein Retter :P . Hab den mal kontaktiert bin gespannt.

    Gruß Basti


    Ich finds interessant wei sich die Leute heutzutage ein neues Auto kaufen und meinen sie haben was "tolles" was lang hält.
    :thumbsup: Und daheim aufm Boden schlafen weil kein Geld mehr da ist 8| Muss jeder selbst entscheiden.