Die Neue vorm Tor zur Lüneburger Heide

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Die Neue vorm Tor zur Lüneburger Heide

      Moin!

      Ich bin zwar schon das eine oder andere Mal hier im Forum unterwegs gewesen, aber dennoch möchte ich mich kurz vorstellen:

      ich bin Claudia, just 52 Jahre alt geworden und verheiratet.

      Die Kinder (seines und meines) sind aus dem Haus.

      Wir teilen unser Zuhause mit drei Hunden: Meggy (Spitz-Jack-Russel-Mix) 15 Jahre alt, Henry (Aidi-Sloughi-Mix) 10 Jahre alt und Ferdinand (ungarischer Mudi-Mix) ca. 5 Jahre alt, der im April aus einem ungarischen Tierheim zu uns kam.

      Unser Grundstück teilen wir mit Sundheimer Hühnern und einer Truppe indische Laufenten, die alle "lebenslänglich" bei uns haben!

      Wenn ich nicht arbeite, dann kümmere ich mich um die Tiere und den Garten und den Mann - genau in der Reihenfolge :D :whistling: :saint:

      Lesen ist auch eines meiner Hobbys: am besten Krimis... solche, die den Grips anregen. Gerne auch mit Blut 8o

      Ich habe schon seit Jahren mit Volvos geliebäugelt - allen voran die wunderschönen Amazonen... :love:

      Meinen Mann habe ich zweimal zum Volvo-Kauf verführen können: beide Male V40, beide Male haben sie ihn im Stich gelassen, weshalb er sich den Bayern zugewandt hat.

      Als mich nun in diesem August mein Opel Meriva A verließ, nutzte ich die Gunst der Stunde und habe mir einen V70 II, Bj. 2000/2001, 2.4, Benziner, 170 PS, zugelegt. Der Gute hatte da 289 tkm hinter sich.

      Alle, denen ich davon erzählte, rollten entweder mit den Augen, schüttelten den Kopf oder sagte gleich, dass das Wahnsinn sei... aber ich hoffe und zähle auf Volvo und wünsche mir "Volvo for Life"...

      Viele Grüße aus der Nordheide!!!
    • Hallo Claudia,

      Herzloch Willkommen!

      Falls du Lust hast, kannst du bei unserem Volvo-Stammtisch vorbei kommen.

      volvo.reparaturanleitung.info/…en-4-freitag-des-monats/&
      "Katastrophe? Katastrophe? Schlimmer Durst und es gibt nur Beck's - das ist eine Katastrophe!"
      (aus: Horst Evers - Wäre ich du, würde ich mich lieben. S. 149)

      Stoppt Bierversuche!

      Hitze bringt Dinge dazu, sich auszudehnen. Demnach bin ich nicht dick, sondern heiß. _g
    • Moin Eckstein!

      Ich bin so selten in diesem Forum und habe gar nicht mitbekommen, dass Du mir geantwortet hast... :/

      Über die Einladung freue ich mich, aber ich befürchte, dass ich sie nur selten annehmen kann.

      Ich stehe in der Woche morgens schon halb vier auf (bin keine Bäckerin) und bin dann froh, wenn ich Zuhause bin. :sleeping:

      Freitags bin ich dann froh, wenn ich die Beine hochlegen kann. :S

      Aber vielleicht schaffe ich es mal im Sommer...

      So oder so: ich danke Dir!!! _g

      Viele Grüße
      Detschkopp1