Zutrittskontrolle für Laden

  • Hallo,


    hast du schon online gecheckt? Da habe ich schon viele Anbieter gefunden, aber das beste Angebot fand ich bei MIDITEC, weil ich von ihnen eine Raumautomation Lösung und so auch ein paar Zutrittskontrollen habe. Auf xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx habe ich eine Zutrittskontrolle mit Pincode bekommen und kann sie jedem weiterempfehlen, wer alles sicher verwalten will.


    Neben Zutrittskontrollen kann man wie schon gesagt auch eine Raumautomation Lösung bekommen, sie haben auch Schließsysteme, Software und das notwendige Zubehör. Du kannst mal einen Blick werfen, sicher werden sie auch etwas für dich im Angebot haben!


    Liebe Grüße

  • Moin.
    Das gibt es verschieden Möglichkeiten wie Hund, Vorhängeschloss, usw. auch elektronische Systeme - dazu müsste die Anwendung und Vorgabe genauer sein.
    Ist das ein Volvo Teile Laden, oder warum stellst die hier die Frage?
    Gruß
    Jörn
    Nur so, der Lehrer an der Uni schreibt sich Professor.

  • Hey
    Wer berät euch eigentlich bei der Anschaffung von Software Lösungen für die Firma??
    Bei uns ist es so, dass wir viele Leute vor kurzem eingestellt haben und nun eine bessere Einsatzorganisation machen müssen. Dafür wird eine gute Software benötigt, die auch eine Mobile Zeiterfassung ermöglicht.
    Kennt sich einer von euch damit aus? Könnt ihr eventuell jemanden empfehlen, der eine gute Beratung anbietet und sich mit Software Lösungen auskennt.
    Liebe Grüße

  • Da dieser Beitrag im falschen Bereich und die ersten 2User schon gesperrt sind,
    werde ich den Schliessen.
    Bitte einen neuen Beitrag im Smalltalk eröffnen.
    Der Link ist ein bisschen fraglich und wird noch geprüft.

    Grüße Gerd

    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
    Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
    Johann Wolfgang von Goethe

    © by Skandix