Hallo zusammen aus dem (fast) hohen Norden

  • Hallöle,
    mein Name ist Stephan und ich komme aus Schleswig Holstein und bin 48 Jahre alt und der Neue :-)
    Hobbys sind Modellflug und Gitarre spielen und noch viele andere Hobbys mehr....und der Elch!
    Ich bin Besitzer eines 1991 Volvo 2.4 Intercooler 85Kw Diesel Kombi-Elchs mit 580.000km und habe mich im Forum angemeldet, da ich mit dem Fahrzeug ein Problem habe und hoffe, auf das Know-how von den Forenmitgliedern in dem Fall profitieren zu können.
    Andersherum kann ich mit meinem Wissen hoffentlich auch anderen Mitgliedern dieses wunderbaren Forums helfen.
    Gruß
    Stephan

  • Moinsen,


    willkommen im Forum. Urlaubszeit bedingt kann es schon mal zu späteren Reaktionen kommen ;) . Ich komme aus Niebüll (Nordfriesland) wohne aber in Quickborn. Der 940er ist klasse, ich habe auch mal einen gefahren. Also wünsche ich Dir viel Freude damit.


    Gruß,


    Andreas

  • Moin Stephan!


    Herzlich Willkommen!


    Schwarzenbek ist ja nicht soweit von Lüneburg entfernt.


    Du kannst gern bei unserem Volvo-Stammtisch Lüneburg vorbei kommen.
    Der nächste findet am 28.09. um 19 Uhr im Hotel Europa in Scharnebeck statt.
    (Wird auch hier im Forum unter "Termine" angekündigt.)


    Dort sind viele Schrauber dabei und es wird gern geholfen.



    LG, Christian

    "Katastrophe? Katastrophe? Schlimmer Durst und es gibt nur Beck's - das ist eine Katastrophe!"
    (aus: Horst Evers - Wäre ich du, würde ich mich lieben. S. 149)

    Stoppt Bierversuche!

    Hitze bringt Dinge dazu, sich auszudehnen. Demnach bin ich nicht dick, sondern heiß. _g