V70-II der letzten Modelljahre

  • Hallo
    ich suche einen gut erhaltenen, nicht runtergerittenen und gut behandelten V70 der Modelljahre 2004-2006 als 2,5T (T5 geht auch) mit Automatik und dunkler Innenausstattung, am Liebsten Velour. Schön wäre natürlich ne Summum-Version, entscheidend ist aber natürlich der Zustand und das Vorleben...
    Ich hab die Nase voll von den modernen Computer-Datenbus-Schüsseln und such jetzt lieber was "gutes Altes", was man auch noch alt werden lassen kann...
    Wer sowas in gute Hände abgeben möchte, gerne melden :-)


    Gruß
    Dieter

  • Hallo Dieter,


    der V70 II wurde bis fast August 2007, also Mj. 2008, zuletzt als Edition - Modell ausgeliefert. Den CanBus hast du dort mit Sicherheit. Wenn du sowas suchst bist du hier grundsätzlich richtig :D - musst aber zur Hecktriebler-Fraktion = mindestens Volvo V90/S90 bis 1998.

  • Echt? die V70-II haben schon n Bus? mein S80 MJ 02 hatte meines Wissens noch keinen...
    Ab welchem MJ haben die 70er das denn? Ab 04?
    Bin etwas geheilt von unserem bayrisch-heimischen Premiumwagenhersteller, da is so viel Elektronik drin, und ständig is da was mit...
    Zur Hecktriebler-Fraktion gehör ich ja auch nebenbei, hab ja noch den 945 in der Garage, den geb ich auch nicht her, der geht mit mir in Rente :-)