Alter Schwede Südtreffen im Odenwald 31.8 bis 2.9.2018

  • UPDATE 26.08.2018

    Nicht, dass jemand die Odenwälder für blöd hält. Nachdem sich die Wetterlage etwas geändert hat, wird täglich entschieden, ob Grillen erlaubt ist. Das bestimmt natürlich nicht irgendein gut- oder schlechtgelaunter Platzwart, sowas wird amtlich entschieden. Und das sicher nicht zum Spaß. Im übrigen gibts da keine schlechtgelaunte Platzwarte, so nebenbei.



    Doch auch ohne Grillerlaubnis per Kohle werden wir sicher Leckeres zusammenbrutzeln. Wäre nicht das erste Gasgrill-Treffen, gab es schon mal eines, nur der Tisch darunter hat es damals nicht überlebt...


    UPDATE 19.08.2018


    Update:
    Aufgrund der Wetterverhältnisse ist im Odenwald das Grillen mit Holzkohle und offenes Feuer verboten.
    Wir werden einen Gasgrill mitbringen. Wer einen Gasgrill hat darf ihn gerne auch mitbringen mit Gas.
    Es stehen schon Zelte in Kirchzell welche wir benutzen werden (gegen eine Spende in die Kasse der Platzwarte).
    Der Campingpark Kirchzell hat eine Schankgenehmigung für das Restaurant in welchem man dann Getränke kaufen kann.
    (Bier gibt es von der Brauerei Faust)


    https://www.campingpark-kirchzell.de/


    Hallo





    Die Vorbereitungen für das diesjährige Treffen sind wieder mal mit Erfolg abgeschlossen.




    Das Treffen findet wie die letzten acht Jahre auf dem Campingpark in Kirchzell statt.






    https://www.campingpark-kirchzell.de/





    wetter.com/deutschland/kirchzell/DE0005508.html




    Wie auch die Jahre davor steht uns die Wiese hinter dem Hallenbad zur Verfügung.



    Biertischgarnituren sind ebenfalls reserviert und werden eine paar € kosten.



    Gasgrill ist vorhanden.




    Mein Frau und ich werde ab 25.8.18 auf dem Platz sein.





    Anmeldung wie auch letztes Jahr direkt vor Ort.




    Selbstversorgung




    Um einen besseren Überblick zu bekommen tragt euch bitte in die unten aufgeführte Liste ein.





    (dafür auf Zitat klicken und dann eintragen)





    Falls irgendwelche Fragen auftauchen stehe ich gerne zur Verfügung.






    Entweder kurze mail an bumbumingo"ätt"freenet.de oder per PN hier im Forum





    Tagesgäste sind wie immer auch herzlich willkommen !



    Der Sonntag ist Abbautag den wir letztes Jahr mit herrlichem Pizzaessen ausklingen haben lassen.


    MfG




    gredda781









    1. gredda781+Frau 854+Anhänger und V40
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  • Elch-Cruiser schrieb:


    1. gredda781+Frau geplant V70 II und V40
    2. Mario wie letztes Jahr mit 850
    3. Peter mit 965 falls TÜV ohne Mängel, sonst Phaeton. Voraussichtlich 30.8-1.9. _g !
    4. Barbara und Markus mit Twins 945
    5. Birgit, Joe und Uwe mit 244 und C70
    6. BohniBertoni und Martina
    7. Volvist Konrad mit 945, versuche über das WE da zu sein, Fr-So.
    8. Günter mit Mondeo Mk4 Turnier, dem schöneren V70 III
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  • Vielen Dank an Ingo und Carmen, es war wieder toll vorbereitet.
    Ihr seid die gute Seele dieses Treffens!


    Danke an alle, die da waren und zum tollen Klima beigetragen haben. Die Gemeinschaft war sehr angenehm.


    Danke an die Inhaber, das neue Management ist augenfällig erfolgreich, der Service freundlich und hilfsbereit.


    Alle meine "Befürchtungen" haben sich in's Positive gekehrt:


    -Regen -> nur homäopatische Dosen
    -Matsch -> kein Bischen
    -Grillverbot -> nur kurzzeitig Gas, sonst Holzkohle
    -Feuerverbot-> wg der Regenschauer doch noch Lagerfeuer möglich
    -neues Mmgt.->freundlich, kooperativ, erste Verbesserungen sichtbar



    Kirchzell bleibt für mich die TOP-Adresse für unser Treffen.
    Danke an alle, die dazu beigetragen haben.


    Euer Elch-Cruiser
    (Luxus)Peter

    Heckantrieb, was sonst ? Leider hat nicht Volvo die Hohlwelle erfunden ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Elch-Cruiser () aus folgendem Grund: Schreibfehler, Korrektur

  • Dem kann ich mich nur anschließen! War wieder eine gute und sehr lustige Truppe.
    Aber immer nur, solange man keine kalten Füße hatte, ansonsten wäre es einem eben doch wie Rudi gegangen...


    Ja und der Platz wird erste Sahne. Man denke nur an die klasse Zelte.
    Der Wlan-Eingangsbereich ist auch eine nette Ecke geworden. Die haben in dem einen Jahr schon sehr viel umgewälzt. Und es soll ja weiter gehen...
    Unterm Strich war die Rechnung sogar günstiger als in den Jahren zuvor. Was will man mehr.


    Ingo, :thumbup:

  • Ja, und nicht nur Konrad schaffte es, auch einige, die gar nicht angemeldet waren. Ist ja für jeden Platz an den Tischtennisplatten. Wobei diesmal die Runden sich wechselten, da wurde der Twins-Klappfix, der keiner ist, belagert, dann wieder im Zelt, naja, und abends an der riesigen Feuerschale. Die ist echt super. So bekam man keine kalten Füße, denn Ingo hat ja schon Bagger fahren gelernt und wir kennen Rudis Schicksal...

  • Ich kann mich nur meinen Vorrednern bzw. Schreibern voll & ganz anschließen, war mal wieder eine echt nette Begegnung mit viel Gesprächsstoff. Ich komme nächstes Jahr gerne wieder. Danke an alle, die sich um dieses Treffen bemüht haben, danke Ingo & deiner Frau für die schönen Zeiten. :thumbup:

  • Ja, und nicht nur Konrad schaffte es, auch einige, die gar nicht angemeldet waren. Ist ja für jeden Platz an den Tischtennisplatten. Wobei diesmal die Runden sich wechselten, da wurde der Twins-Klappfix, der keiner ist, belagert, dann wieder im Zelt, naja, und abends an der riesigen Feuerschale. Die ist echt super. So bekam man keine kalten Füße, denn Ingo hat ja schon Bagger fahren gelernt und wir kennen Rudis Schicksal...

    ....deshalb erhöhte Aufmerksamkeit in den nächsten Tagen, falls abends die Beine kalt werden ... _g _g _g

  • Ja, und nicht nur Konrad schaffte es, auch einige, die gar nicht angemeldet waren. Ist ja für jeden Platz an den Tischtennisplatten. Wobei diesmal die Runden sich wechselten, da wurde der Twins-Klappfix, der keiner ist, belagert, dann wieder im Zelt, naja, und abends an der riesigen Feuerschale. Die ist echt super. So bekam man keine kalten Füße, denn Ingo hat ja schon Bagger fahren gelernt und wir kennen Rudis Schicksal...

    …. war auch ein Tagesgast und da es bei mir kurzfristig war nicht offiziell angemeldet. Hat mir auch sehr gut gefallen. Super Treffen, tolle Location, nette Leute. Gerne komme ich wieder zum Treffen.