Hallo aus Graz

  • Hallo werte Gemeinde!


    Ich bin der Manni, Anfang 30, aus dem kleinen Graz und nenne einen 850er 2,5 20V Autom. Mj. 95 mein Eigen.
    Hier ein paar Bildchen.



    So abgeranzt er am Anfang auch war, so schön finde ich ihn jetzt. Innen in einem sehr guten Zustand, dass einzige was ich gerne hätte, ist anstatt der Teillederaussattung eine aus Vollleder, aber da werde ich noch ein Gesuch aufgeben.
    Ja sonst? Der Elch (er hört auf den Namen Olaf) ist mein Alltagsauto, mein Schönwetterauto ist ein Chrysler 300C und nebenbei hab ich noch eine "etwas" optimierte Peugeot Satelis 250 und der Audi meiner Freundin gehört auch irgendwie schon mir :)
    So das war's mal im Groben und Ganzen.
    Hoffe auf ein gutes miteinander.


    Grüße Manni

  • Danke Jungs :thumbsup:
    Obwohl es mittlerweile schon oft so ist, dass ich auch bei schönem Wetter mit Olaf ausreite, ist er doch die bessere Wahl im Winter als mein Dicker mit 22 Zoll Sommerreifen und über 600NM an der Hinterachse :whistling:
    Außerdem sind die Elche ja bei Schnee in ihrem Element cool
    Er ist vor Jahren mal lackiert worden, danke mir gefällt's auch und ist mal etwas anderes.
    Die Räder hab ich erst voriges Weekend schwarz lackiert, finde passt besser als das Grau vorher.
    Wie man unschwer erkennen kann, bin ich jetzt nicht unbedingt ein OEM-Fetischist :D
    Bin aber froh das es genug gibt, die welche sind :)