Teile für elektrischen Ledersitz 960-II (ggf. auch andere 9er, andere 7er)

  • Hallo Elche,


    ich habe gerade meinen elektrischen Fahrersitz beim 960 II repariert mit Hilfe eines Schlacht-Sitzes.
    Im Netz gibt es ja Anleitungen dazu in Bild und Text, so habe auch ich es geschafft.


    Es gibt da einige Teile, die sicher noch händeringend gesucht werden...irgendwo....von irgendjemand...




    als da wären:


    1x Fahrersitz 960 II, Leder schwarz -> ACHTUNG: ohne Elektrik und Antriebe; Leder total ruiniert -> aber umsonst und NUR für Selbstabholer
    SITZ IST WEG-> abgeholt von Bernd 26.07.2017


    noch verfügbar ist, Stand 27.07.2017:
    1x Motorträgereinheit für Sitzverstellung, 3 Motoren sind drin, 2 funktionieren, der MIttlere ist tot
    1x Schaltereinheit zur Sitzverstellung; mit Kabel und Stecker (Sitzfläche rauf/runter; Lehne; vor/zurück; memory)
    1x Steuergerät für Sitzverstellung/POWER SEAT MEMORY MODULE #9174904
    1x Steuergerät für Sitzheizung #1363998 (ist wohl ident bei allen 7ern und allen 9ern)?
    1x Antriebswelle B=299 mm
    1x Antriebswelle B=247 mm
    1x Antriebswelle B=210 mm inkl. Getriebe und Sicherungsklammer



    Über den Preis und Versand/Abholung werden wir uns sicher einig; jedoch: Schlachtsitz->kein Versand!



    Schickt mir eine PN, bei Bedarf mit Email-Adresse, dann kann ich auch Bilder schicken.



    ABER bitte Nachsicht: ich lebe nicht im InterNet und schaue auch ggf. nur 1x die Woche im Forum rein (jetzt halt mal etwas öfters).




    Gruß Peter

    Heckantrieb, was sonst ? Leider hat nicht Volvo die Hohlwelle erfunden ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Elch-Cruiser () aus folgendem Grund: Schreibfehler