Unfallwagen verkaufen

  • Hallo zusammen


    Meine Schwester hatte vor kurzem einen Unfall. Zum Glück ist sie ohne Schaden davon gekommen, von ihrem Auto kann man dasselbe leider nicht behaupten. Das Auto ist nicht mehr fahrbar und sie möchte es verschrotten lassen. Ich wollte aber erstmal sehen, ob es möglich ist vllt etwas Geld für die alte Kiste zu bekommen. Habe gerade auch diesen Autoankauf gefunden- https://www.autoankauf-frankfurt.info/unfallwagen-verkaufen/. Angeblich kaufen die auch Unfallwagen, werde die Jungs heute auch kontaktieren. Hat jemand von euch vllt schonmal einen Unfallwagen verkauft, wie viel kann man für einen alten Ford Focus bekommen?


    Danke im Voraus

  • Hallo...
    Ist die Frage nach dem Wert des Unfallwagens wirklich ernst gemeint oder ist das Spam für diese komische Firma?


    Wolltest du wirklich Informationen über den Wert musst du ERHEBLICH mehr Informationen über den toten Focht rausrücken.


    mfG Rohwi

  • Wenn ich mich recht entsinne und nachschaue, hat der User schon öfter irgendwelche Links in irgendwelchen Stories unterzubringen versucht. Deswegen war von Gerd auch mal gesperrt. Ist wohl wieder so weit...

    Die Volvofamilie: `87 745 B230F M46 |`72 142 B22 M41 | `11 C70 II D4 Automatik | `01 V70 II D5252 T M56 | '09 C30 D2 drivE | `89 244 B230F M47 | `90 745 GLT B234F M46 |