12. Volvo 240/260-Jahrestreffen

  • 12. Volvo 240/260-Jahrestreffen


    am SA, den 24. Juni 2017


    Beginn um 11.00 Uhr


    in 36137 Großenlüder (15 km westlich von Fulda)


    Hallo zusammen,


    das diesjährige Treffen findet wieder in der Mitte von Deutschland statt.


    Ausführliche Informationen sind - wie immer - zu finden auf www.volvo240260.de.


    Der Flyer auf der Homepage kann gerne ausgedruckt und verteilt werden (Autohäuser, Werkstätten, andere 2er, usw.).


    Für Eure Anmeldungen verwendet bitte das Online-Formular.


    Viele Grüße


    Karsten Schwob

    Grüße Gerd

    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
    Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
    Johann Wolfgang von Goethe

    © by Skandix

  • 13. Volvo 240/260-Jahrestreffen - 16.06.2018 - Sauensiek - Anmeldeschluss


    Morgen am Montag, den 04. Juni 2018 ist offizieller Anmeldeschluss.


    Hallo zusammen,
    keine zwei Wochen mehr, dann findet schon das Treffen statt. Danke für die bisher zahlreichen Anmeldungen. Das Treffen wird demnach wieder gut besucht werden. :-D
    Hier noch neue bzw. zusätzliche Infos für Euch:
    - Der Preis für das Buffet beträgt EUR 20,00 pro Person. Kinder unter 5 J. essen gratis bei den Eltern mit. Kinder zwischen 5 und 12 J. zahlen den halben Preis, ab 13 J. dann voll.
    - Damit wir möglichst alle „zeitgleich“ Kaffee und Kuchen bekommen, bietet das Café Auszeit für uns eine „Kaffee/Kuchen-Pauschale“ an.
    Es stehen dann Kaffee (in Kannen) und diverser hausgemachter Kuchen für uns für EUR 7,50 pro Person bereit. :-)
    Sonderwünsche wie Eis, Wasser, usw. können natürlich separat bestellt werden.
    Die Preise stehen erst seit kurzer Zeit fest. Ich gehe davon aus, dass jeder, der sich für das Grillbuffet oder zur Ausfahrt angemeldet hat, damit einverstanden ist. Anderenfalls bitte bei mir melden.
    Wichtig: Wer sich für die Ausfahrt angemeldet hat, aber nicht Kaffee und Kuchen haben möchte, der sendet mir bitte bis zum 08.06. eine entsprechende Email zu. Kaffee und Kuchen wird – wie gesagt - speziell für uns vorbereitet.
    In der Vergangenheit kam immer mal wieder der Wunsch, mehr über die Fahrzeuge zu erfahren oder Kontakt zum Fahrer zu bekommen. Wir haben dieses Mal einen „Steckbrief“ für die Seitenscheibe vorbereitet. Empfehlenswert ist, die Seite auszudrucken und bereits ausgefüllt zum Treffen mitzubringen. Tesafilm nicht vergessen.
    …und nochmals: Morgen am Montag, den 04. Juni 2018 ist offizieller Anmeldeschluss. Hier gehts zum Anmeldeformular.
    Viele Grüße
    Karsten

    Grüße Gerd

    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
    Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
    Johann Wolfgang von Goethe

    © by Skandix