(B) Neue Kupplung und Ausrücklager für Volvo 940 2,0 ltr. / 112 PS

  • Moin Ihr Lieben,


    habe beim Aufräumen noch eine neue ( aufbereitete ) Kupplung mit Ausrücklager von der Fa. Meyer & Sehl von meinem 94er Volvo 940 mit 2,0 ltr. / 112 PS Motor gefunden.
    Passt wohl nur in dieses Fahrzeug bzw. andere Baureihen mit dem Motor und Getriebe. ( M 47 ??? )


    Lieferumfang:
    1 x Kupplungssatz
    - Kupplungsdruckplatte
    - Kupplungsscheibe
    - Ausrücklager


    Neupreis in der Bucht um 100 € + Versand.
    Gegen Gebot abzugeben !!

  • Teile sind selbstverständlich noch da, aber ob eine Antwortzeit von 20 Stunden kurzfristig ist? Naja...eher nicht, aber ich schaue nur einmal am Tag auf diese Seite, sorry


  • Passt wohl nur in dieses Fahrzeug bzw. andere Baureihen mit dem Motor und Getriebe. ( M 47 ??? )

    Hallo.


    falls es jemand interessiert. Soweit mir bekannt (ausgehend vom 94er Volvo 940 mit 2,0 ltr).müsste:


    - die Kupplungsdruckplatte (228 mm) bei den B200/230 Saugern mit M47 und M46 passen
    - die Kupplungsscheibe (215 mm) beim 940 nur beim B200 mit M47 passen - beim 240/740 wurde diese aber teilweise auch beim B230 und auch beim M46 verwendet, da muss man konkret nachschauen
    - das Ausrücklager bei den B200/230 mit M47 und M46 passen - da gibt es aber 2 Varianten (abhängig von/bis Fahrgestellnummer)


    Viele Grüße, Jörg

  • Scheinbar will hier im Forum NIEMAND diese Teile.
    Daher sind sie bis zum nächsten WE = 10.12.2016 in
    der Bucht zu finden und anschließend eben WEG
    ;(