Suche eine 740 hinterachse mit diff

  • Ich suche eine hinterachse mit diff für meinen 740ger, fahre zur zeit auf einem gescheißten diff X/ . Der volvo selber ist bj 90, das differential hat ein stahl Deckel ( soweit ich weiß ich das wichtig) und zahnrad für den Tacho hat glaub ich 48 zähne. Die Übersetzung von dem differential ist eher nicht so wichtig wobei eine lange schön wäre :D genau wenn die Achse nicht verschickt wird sollte sie um München liegen _b max

  • du kannst mich gerne mal anrufen. 0170-3825288
    ich habe noch eine von einem 1990er 940 kombi auf dem dachboden liegen.


    grüsse uli

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Volvo 940 turbo Bj 1991,vorne 10cmTiefer Porsche Felgen,K&N Filter,Dampfrad, Bearbeiteter Kopf mit Vx3 Nocke ,Porsche Einspritzdüsen,3Liter LMM;Eigenbauauspuff;460.000Km.
    Volvo 245 Kombi mit Twingodach,Porsche Felgen und Turboumbau,den ich erst noch anfangen muss ;-)
    Jeep Wrangler 4,2 als Arbeitstier.
    Mazda Mx5 erste Serie Rennwagen
    Jaguar XJ 6 1986

  • Da die Achse gefunden wurde werde ich euren 2er Chat auch mit schliessen.
    Sorry für euch zwei aber ihr könnt ja im Smalltalk was neues starten. So Long

    Grüße Gerd

    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
    Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
    Johann Wolfgang von Goethe

    © by Skandix