Biete 700/900 2x Bremssattelhalter Vorne für Girling-System

  • hallo Zusammen
    Biete 700/900 2x Bremssattelhalter Vorne für Girling-System.


    Hatte ich mir mal gekauft aber leider musste ich meinen 940 abgeben. Die habe ich nun über und brauche sie nicht mehr.
    Der Zustand denke ich ganz okay. Denke sie wurden mal überholt, jedoch weiß ich es nicht genau.
    Bolzen laufen ohne Probleme



    VHB: 120€

  • wisst ihr was mir echt auf den Sack geht an diesem Forum?
    ich war hier schon einmal angemeldet wegen eines Bremsproblems an meinem 940, leider hat mir bis auf 1-2 Ausnahmen hier niemand geholfen, sondern man wurde nur von irgendwelchen Idioten kritisiert.
    Ich war hier um Tips zu bekommen jedoch wurde daraus mehr eine Hetzjagt auf jemanden der vielleicht nicht ganz so viel Ahnung hat.
    Na gut hab ich dafür Ahnung von etwas anderem wovon ihr vermutlich keine Ahnung habt, jedoch halte ich es einem nicht direkt öffentlich vor.
    Man kann mir gerne eine Nachricht schreiben und mich darüber informieren das der Preis zu hoch ist. Ich wusste leider nicht das es diese Bremssattel Halter wieder zu kaufen gibt und auch den Preis wusste ich nicht.
    ein netter Hinweis hätte gereicht und ich hätte alles ohne ein Zucken sofort geändert...
    Danke ist ein ganz tolles Forum hier, wirklich also wenn ich mal wieder einen Lebenstipp möchte oder irgendwas zu einem Volvo wissen möchte werde ich definitiv nicht hier reinschauen oder fragen!