Suche Volvo 945 (Kombi) Bj. 97/98 MIT SCHIEBEDACH bis max. 250.000 km Laufleistung

  • Hallo zusammen! Es ist soweit, einer "neuer" Elch muss her! Nicht zwingend morgen, aber in absehbarer Zukunft wäre schön! Gesucht wird ein rostfreier 945er aus der letzten Baureihe, also 1997/98, in gutem technischen und gepflegtem Zustand. Umrüstung auf LPG wäre schön, aber nicht zwingend! Wichtig jedoch, ich suche ausschließlich ein Fahrzeug MIT SCHIEBEDACH!
    Falls jemand sowas zum Verkauf anbietet oder einen Tipp hat, an wen man sich suchtechnisch wenden könnte, immer her damit!
    Mycket tack! ^^

  • Hallo.Ich habe einen 940 bj 95mit 99kw .km 237906 tüv bis 9/18 Farbe ist Dunkelblau Schaltwagen Extras Ladeschutzgitter , Kofferraumschale , elektrische Fensterheber vorne und hinten, elektrisches Schiebedach ,beh. elektrische Außenspiegel ,abnehmbare Anhängerkupplung.8fach Bereift Stahlfelge.Cd Radio mit Freisprecheinrichtung.Pneumatische niveauregulierung.Meine Preis Vorstellung währen 1500€
    Da ich nicht immer online bin schreibe mir bitte bahnhofshamster @t-online.de oder rufe an 01796644672
    Standort des Wagens ist Düsseldorf.LG Dagmar