Besichtigung PV 444 445 was muss ich beachten?

  • Die Fahrerseite sieht unten sehr rostig aus :(
    Willst du den nur ansehn oder auch kaufen?


    gruß
    Robert

    245 GL Bj 1991, Mitternachtsblau "Scarlet"
    265 GLE Bj 1980, Grün Metallic
    244 DL Bj 1975, Cascaden Weiß
    245 GL Bj 1992, Dunkelgrün Metallic
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Lösung hatte ich, aber sie passte nicht zum Problem

  • Naja, kommt drauf an. Wenn das Auto Kernschrott ist, also die Träger schon Blätterteig sind dann eher nicht.
    Wenn nur ein paar Rostlöcher drin sind dann könnte ich mal drüber nachdenken. Wäre so ein schönes Langzeitprojekt für in der Garage.
    Dafür muss ich aber auch den Preis einschätzen können.

  • Moin, bei den Volvoniacs ist eine Buckelkaufberatung drin. Das blödeste sind die Tragrahmen vorn re und lks. Die äusseren Seiten vor dem Achseträger und dahinter. Bis dahin wo sie an den Längsträger führen. Da mal auf ausgeführte Schweissarbeiten achten.
    War die Kiste hier noch nicht überm Tüv sind da meist drei bis vier Bleche im Swedish Style übereinander.
    Viel Kaschiert wird auch über den hinteren Kotflügeln. Steht aber alles beschrieben.
    Meiner ist noch mit Schwedischen Papieren und eine heftige Baustelle.
    Habe allerdings ganz bewusst unten ins Regal gegriffen und ein will keiner mehr machen Buckelchen geschossen. Da ist man nicht enttäuscht und eine Herausforderung ist es sowieso.
    Allerdings nicht jederfrau/manns Sache.
    Viel Spass beim gucken. Rennelch favorisierte allerdings B18 mit 12 Volt, es gibt mehr Teile und der Motor wäre besser.
    Grüße Thomas