Gute Werkstatt und/oder kompetenten Schrauber in Ostfriesland gesucht

  • Auch wenn Volvo ein nordisches Produkt ist, so sind Volvo - Werkstätten im Nordwesten so zahlreich, wie Drive Mc In´s im australischen outback....also alle 50 km mal eine und dieses sind die typischen modernen Werkstätten, die die Fehlersuche mit Computer betreiben und nicht mit Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Wer eine gute und bezahlbare Adresse kennt, bitte melden...

  • Moin moin,


    hast Du mittlerweile ne gute Werkstatt für Deinen Elch Gefunden? Bin vor zwei Monaten nach Ditzum (Kreis Leer) gezogen. Hab meinen Zahnriemen jetut erst mal in nervt freien Werkstatt machen lassen suche aber noch ne gute Werkstatt für meinen Elch.
    Mfg Andreas

  • Eine echte Fachwerkstatt habe ich leider noch immer nicht gefunden. Fahre jetzt bei Bedarf ( bislang auch nur Verschleißreparaturen ) nach Wilhelmshaven zur Fa. Emigholz, da dort mein Sohn arbeitet und die mir immer einen guten Kurs machen und auch keine Einwände haben, wenn ich denen Material anliefere.

  • Hallo ahli und Andyk75,
    es sind zwar schon "einige Monate" vergangen, seit ihr diesen Thread eröffnet habt.
    Komme selbst auch aus Ostfriesland und "fahre" aktuell gerade 2 + einen "3/4" (*) Volvo V70 II.
    Zu der Anfrage von ahli:
    Obwohl ich einige Arbeiten selbst (bzw. mit Unterstützung...) erledigen kann, war ich - wenn notwendig - gerne in der (sicherlich bekannten) Werkstatt in AUR.
    Nachdem der m.E. dort fähig(st)e Mitarbeiter allerdings gewechselt hat, würde ich diesen anschreiben, sobald ich Unterstützung brauche und zu seinem neuen Arbeitgeber wechseln.
    Der Kollege ist in meinen Augen echt FIT!
    (*) wird mein "Projekt"...