Elchliebhaber/Schrauber in Wangen-Ravensburg-Lindau???

  • Hallo aus Wangen,nachdem ich meinen geliebten 850 Kombin für meinen Umzug von Bonn nach wangen verkaufen musste und einen Chrysler Voyager *würg* fahren musste ,habe ich diesen nun schnell wieder entsorgt und mir eine 850er Limo gekauft. Nun suche ich hier im Gebiet andere Volvobegeisterte und Schrauber. Gibts doch bestimmt auch hier im Süden.


    Bis dann, Gruß Rene

  • Hallo dermott !
    erstmal Glückwunsch daß Du wieder zum Volvo zurück gefunden hast :thumbup:


    Das dachte ich auchmal, daß es einige aus unserer Region geben müsste. Anscheinend aber nicht, oder zumindest nicht hier im Forum schwach vertreten....


    München und Umgebung gibt es mehr Volvofahrer; genauso auch in Stuttgart und Umgebung, bzw. Kirchheim Teck - da gibts auch nen Stammtisch, aber nicht bei uns in der Nähe. Dann erst wieder Karlsruhe oder Heidenheim :(


    So schade. Ich suche schon jahrelang, mein Aufruf von 2010 (!) ist schon ewig her... Hättest Lust und Interesse, mit mir so etwas aufzubauen ?
    Im Forum fand ich bisher zumindest folgende user:
    Proto850 (Lindau), Zwanni (Bodensee), spacescooter (Tübingen), Ole95 (Riedlingen), erasmus (Wald / Hohenz.), DragansVarg (Wilhelmsdorf).


    Weiß aber nicht wie aktiv die noch sind. Irgendwie kann ich nur PN verschicken, nicht aber eMail an die jeweiligen user schreiben :thumbdown: (was sicher besser wäre; denn wenn sie sich nicht einloggen, werden sie es wohl nie lesen!) ;(


    Ein Volvo Treffen aus der Region "südliches Baden-Württemberg" (Kreise RV, SIG, FN, BC, KN, LI, MM, gerne auch mit angrenzendem CH und AT) fände ich eine tolle Idee... :thumbsup:
    Zwei oder drei weitere Volvoisti aus dem eigenen Bekanntenkreis lassen sich vielleicht auch noch animieren dabei zu sein... wenn man es denn vorantreiben würde...


    Gruß Mikaesch
    :thumbsup:

    :D Mein Volvo ölt nicht - er markiert! :D
    "aktuelle Suchliste"....:
    _g 264 TE _g
    740/760 GLE TD od. 760 Executive
    S 90 Exclusive od. Ex. Royal
    262 GL ('Sedan', US) ~1976/77
    780 (gerne auch als Diesel)
    C 70 Coupé, Typ N (3/1997-9/2002)
    (falls möglich in mango-metallic)

    TP 21 ("Sugga"), evtl. C303
    Saab 90
    ;) "Bezahlbar...!" ;)

  • München und Umgebung gibt es mehr Volvofahrer; genauso auch in Stuttgart und Umgebung, bzw. Kirchheim Teck - da gibts auch nen Stammtisch, aber nicht bei uns in der Nähe. Dann erst wieder Karlsruhe oder Heidenheim :(


    Stammtisch Kirchheim/Teck gibt´s seit einigen Jahren nicht mehr, weil immer weniger Leute aus der Ecke kamen.
    Dafür kamen immer mehr aus der Stuttgarter Ecke und so haben wir den Stammtisch nach Stuttgart verlegt.


    LG Litti

  • Ich probier es einfach nochmal... Raum BODENSEE ! (Und -verdammte Hacke- kommt mir jetzt bloß nicht wieder mit Stuttgart, Karlsruhe oder so ein Quark!!!!! und behauptet nicht das wäre "alles vor der Haustür"...!) Elche, meldet Euch! Kommt, lasst uns ein spontanes Treffen machen... ;) 200er, 700er, alles was halbwegs eckig ist, und noch Volvo, und noch nicht chinesisches "Geely" ist. Interesse? --> PN! :)

    :D Mein Volvo ölt nicht - er markiert! :D
    "aktuelle Suchliste"....:
    _g 264 TE _g
    740/760 GLE TD od. 760 Executive
    S 90 Exclusive od. Ex. Royal
    262 GL ('Sedan', US) ~1976/77
    780 (gerne auch als Diesel)
    C 70 Coupé, Typ N (3/1997-9/2002)
    (falls möglich in mango-metallic)

    TP 21 ("Sugga"), evtl. C303
    Saab 90
    ;) "Bezahlbar...!" ;)