Volvo-Treffen in Salem Himmelfahrt 2013

  • Moin moin


    Ich weiß ich bin spät dran aber auch dieses Jahr findet wieder das Volvo Treffen in Salem statt!
    Wie schon im letzten Jahr findet dieses Treffen ohne Forenbindung statt, es ist jeder Volvofahrer und Volvobegeisterte herzlich Eingeladen.


    Termin für dieses Jahr ist natürlich wieder das Wochenende um Himmelfahrt also von Dienstag den 07.05.2013 bis Sonntag den 12.05.2013!

    Wie immer sind auch Tagesgäste herzlich eingeladen, auch ein längerer (oder auch kürzerer) Aufenthalt auf dem Platz ist selbstverständlich möglich!


    Das Treffen findet wie jedes Jahr auf dem Campingplatz Salemer See statt, Infos über den Platz findet ihr hier http://www.campingplatz-salemer-see.de/


    Ihr braucht euch nicht extra am Platz anmelden, die meisten von euch kennen das ja schon vom Ablauf her. Einzig die Leute die einen Mietwohnwagen auf dem Platz buchen wollen setzen sich bitte selber mit dem Platzwart in Verbindung.


    Es wäre schön wenn ihr euch vorab in die Liste eintragt damit ich einen kleinen Überblick habe, Danke dafür!


    Die Liste wird dieses Jahr erstmals in einem eigenen "Salem-Treffen-Forum" geführt und müsste für jeden hier ersichtlich sein " http://elcheinsalem.siteboard.eu/ ". Dort einfach unter Salem 2013 schauen. Zum eintragen müsst ihr euch dort registrieren, werd das nicht möchte kann sich gerne auf den unten genannten Wegen mit mir in Verbindung setzen, ich trage euch dann ein, wenn gewünscht!
    Ihr findet im neuen Salem-Forum auch einen Smaltalkbereich rund ums Treffen. Natürlich werde ich auch (oder jemand anderes) Fragen hier im Forum beantworten!



    Bei Fragen gleich welcher Art könnt ihr mich wie gewohnt per Mail unter gerdwiese"äätt"freenet.de kontaktieren bzw natürlich auch hier im Forum sowie im Volvopedia, auch FB dürfte für einige eine Option sein! Die passende Gruppe nennt sich "Elche in Salem" ;)


    So ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch trage ich es gerne nach!


    Bis dahin euer Gasgrillmeister x_wink

  • Moin


    Klick mal bitte oben auf den Link des Campingplatzes, dann solltest du schlauer sein, datum steht auch da, plane bitte ein das wir am Samstag ab Mittag eine kleine Ausfahrt starten und nicht am Platz sind!


    Hab ich was vergessen??


    Gruß Gerd

  • Ich hab noch eine bitte!


    Bitte fahrt auf dem CAmpingplatz langsam! Auf dem geteerten Weg ist 20 km/h angesagt, auf den unbefestigten wegen und auf der Wiese bitte SCHRITTGESCHWINDIGKEIT!


    Die haben uns hier aufm Kiecker ;)


    Danke!


    Gruß Gerd

  • Was? Langsam fahren oder auf dem Kiecker haben?
    Aber leider ist es oft so, dass man das Auto schieben könnte, und man macht es nicht recht. Die Meckerer aber selbst.. naja.
    Gebt denen einfach keinen Anhaltspunkt.
    Manche provozieren es nahezu, ich denke nur an das ältere Ehepaar, welches sich direkt neben das Pavillion stellte, laut Volksmusik hörte und als Begrüßung klar machte, dass um 22 Uhr Nachtruhe herrscht!
    Es gab genügend Platz, woanders zu stehen, keiner musste sich da reinquetschen... Die Armen kamen aber nicht durch mit ihrer durchdachten Methode.

  • xgrin Auch wenn es bei mir nur für den Do-Tag gereicht hat, hatte ich trotzdem meinen Spaß!


    smile ige Grüße an Alle. Nächstes Jahr wieder!


    MfG Jens, der schon viel zu früh fahren mußte xroll




    PS Die paar Fotos sind gut geworden. @ Flo :Auch das eine SPEZIELLE cool

  • Ihr hattet also wieder mal eine schöne Zeit, sehr fein.


    Hoffentlich regenfrei und halbwegs warm?


    Und vielleicht gibt es auch ein paar Bilder zu sehen, wäre nett.


    Gruß, André.

    Das Einzige, was die Österreicher und Deutschen trennt, ist die gemeinsame Sprache.


    Karl Kraus

  • Ja, war schön, auch wenn ich nur ein paar Stunden da war... ...und Bilder wären in der Tat nicht schlecht !!
    Ich selbst habe leider keine...


    @ Andre


    Schade, daß ihr nicht kommen konntet. Was mach ich denn jetzt mit deiner Felge ? Auf das nächste Jahr warten und hoffen, oder wollen wir da wieder ein Taxi organisieren ?

  • Hallo, Nico!


    Lass' mal. Taxi ist ja doch immer recht aufwändig, und nächstes Jahr - so es wieder ein Treffen geben soll - mal sehen, vielleicht klappt es ja diesmal.


    Gruß, André.


    P.S.. Das Anpinnen nehme ich mal wieder raus, ist ja nimmer aktuell. :rolleyes:

    Das Einzige, was die Österreicher und Deutschen trennt, ist die gemeinsame Sprache.


    Karl Kraus