gelöst - mal wieder Kilometerzähler

  • so lange es das selbe Thema / Problem ist / gut dazu paßt, sehe ich auch keinen Grund, einen 10 Jahre alten Fred wieder zu beleben.
    Seit 2 Wochen bist du (manchmal leider) recht schnell mit schließen. Wenn es rechtlich/sicherheitstechnisch grenzwertig wird, sehe ich das auch so, manchmal aber nicht. E wäre daher sicherlich gut, einfach jeden Fred, wo es keine rechtlichen/sicherheitstechnischen Bedenken gibt, einfach offen zu lassen.
    Oder erstmal schließen für 1-2 Wochen bis sich die Gemüter beruhigt haben und dann wieder öffnen!?
    Oder ist der Platz nun knapp/teuer geworden hier?
    Ich würde auch mal was spenden, wenn es daran hängt. Frage mich sowieso schon sehr lange, wie sich das Forum finanziert.

    Gruß

    Marco



    Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden, die aus meinen Beiträgen entstehen.

  • Seit 2 Wochen bist du (manchmal leider) recht schnell mit schließen.

    Bin ich das alleine? Schau mal nach.
    Zur Finanzierung des Portals mußt du dich an jemand anderen wenden.
    Schließung hat mehrere Kriterien.
    Ob es um einen anfänglichen Streit zu unterbinden gilt.
    Wenn der Ersteller Dankeschön sagt, ist für mich Ende.
    Wenn Werbung drin vorkommt.
    Wenn jemand pöbelt oder lästert.
    Sobald es politisch werden sollte.
    Und und und
    Der erste ist für mich der Maßgebliche.
    Einen Thread 2 Wochen schließen und dann wieder öffnen. Nein ich bin kein Beamter, der sich ausschließlich um dieses Portal kümmert, auch wenn manchmal so aussieht,außer jemand fragt danach.
    Ich könnte jetzt ein ellenlanges Memorandum erstellen, nein keine Lust.
    Manchmal kommt es auch aufs Bauchgefühl an.
    Täuscht eigentlich nie, ausser wenn hunderte User das lesen und einem ein Fu.. quer hängt.

    Grüße Gerd

    Wenn ich einen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ´ne Gartenfräse.

    „Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich" Konrad Adenauer
    Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.
    Johann Wolfgang von Goethe

    © by Skandix