Butter bei die Fische ich habe bald das passende auto, mit etwas glueck ...


  • Hallo Reinhold,


    ich bin jetzt dicht mit infos :-))) ist das eine venturi oder eine mutipoint?


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Dirk und alle Autogasfans


    Die Anlage von Lovato ( Economi ) ist KEINE Multipointanlage, da hier der Mischer an der Drosselklappe gesetzt wird. ( Folgen sind bekannt ) Im Preis ist wahrscheinlich der Ersatzwagen mit eingerechnet, denn ein Venturisystem bekommst Du eigentlich günstiger.
    Es gibt einen Umrüstbetrieb bei Kassel, der mehrere Anlagen von verschiedenen Herstellern anbietet. Klick einfach auf http://www.woki-kassel.de und informiere Dich.
    Dort findest Du u.a. auch meine Multipointanlage von BRC. Die heist " Just Heavy " und ist für Deinen Wagen völlig ausreichend. ( erfüllt Euro 2 / D3 ) Vor drei Wochen war das Angebot für diese Anlage 2200 € mit allen Eintragungen und Erstbefüllung.
    Wenn Du Dir irgend wann in diesem Leben einen moderneren Elch kaufst, mit Euro 3 oder 4, kannst Du die Anlage sowieso nicht mit rüber nehmen, denn dann wird für Dich das Thema Sequential - Multipointanlage interessant. Mehr dazu unter dem Thema " Tipps "
    P.S.
    Bei dieser Firma gibt es einen Mitarbeiter, der heißt auch Wolff so wie ich. Ich versichere Dir aber, dass keinerlei Verwandschaft hier im Spiel ist, könnte man ja annehmen. Auf diese Firma bin ich gekommen, weil mein Chef seinen V40 dort umrüsten lassen wollte, und der wohnt in Frankfurt / Main.


    Gruß aus Potsdam


    Michael Wolff