Neuer XC60 ab 22. November 2008 beim Händler

  • am 22. November ist es endlich so weit - der neue Volvo XC60 feiert Premiere bei Ihrem Volvo Partner. Lange haben Volvo Enthusiasten auf diesen Tag gewartet - nun können Sie den neuen Volvo XC60 auch endlich aus der Nähe betrachten. Schauen Sie einfach bei dem Volvo Partner in Ihrer Nähe vorbei. Um die Wartezeit bis dahin noch etwas zu verkürzen, haben wir für Sie auf unserer Website zum neuen Volvo XC60 noch ein paar Highlights eingebaut, lassen Sie sich überraschen.


    http://www.volvocars.com/de/gi…MY09/XC60/Pages/XC60.aspx pleased

  • Na, ob die Welt noch so eine gummibereifte Kasperbude braucht...?


    moin moin,


    finde den wirklich schoen und nicht zu riesig. wenn mein v70II mal durch ist durchaus eine option. volvo denkt bei dem auto ueber einen hybrid antrieb nach! wenn man ueberhaupt ein interesse daran hat dass die marke bestehen bleibt -mir wuerde was fehlen- dann sind das zukunftsoptionen xgrin


    ist halt immer eine frage der perspektive. zum spass ist mein 144er das schoenere und technisch auf lange sicht happy stabilere auto aber mit dem verbrauch kann ich als vielfahrer sicher wirtschaftlich nicht ueberleben! mein V70II fahre ich ALS VIELFAHRER wirtschaftlich guenstiger als meinen alten 940er ... anschaffung, verbrauch, steuern, reparaturen ... nerven ...


    also alles eine frage der perspektive pleased


    nen bunten gruss dirk