Fahrsicherheitstraining

  • Mahlzeit...


    Ich bin zwar (leider) nur sporadisch mal hier, möchte aber nicht versäumen, hier ein Angebot an alle Volvofahrer, deren Wagen vor 1983 gebaut wurde, kund zu tun.


    Ich organisiere gerade ein Fahrsicherheitstraining in Rheinberg, Niederrhein für den 27.04.08 und hätte noch die Möglichkeit für 4 Leute zur Teilnahme. Kostenpunkt wäre 115.-€ für ein ca. 8 stündiges Training mit ca. 16 Fahrzeugen und 2 Trainern.


    Weitere Info's kann ich gerne per Mail zusenden oder ihr informiert euch selber mal unter www.fahrsicherheitscentrum.de


    Da die meisten Berufsgenossenschaften auch noch was dazu beisteuern, wird bei voller Auslastung des Trainings auch nachher nochwas zurück überwiesen.


    Bei Fragen bitte ne Mail an mstockfleit@arcor.de oder anrufen unter 0151/11572807


    Gruß, Michael

  • Hallo,
    da Du den Benutzerkreis mit Fahrzeugen vor 1983 einschränkst, wieso postet Du nicht im Oldiebereich


    http://volvo.reparaturanleitun…php?page=Board&boardID=56


    da hast Du besserer Chancen den Kurs noch vollzubekommen.


    Und wieso steuern die meisten BG's was dazu, wenn der Kurs voll ausgelastet ist?
    Die BG Druck und Papier trägt z. Bsp. die Kurskosten komplett (für Mitglieder).
    Gruß
    Wolfgang

  • Mahlzeit....


    Und ich dachte, das hier ist das Oldie-Forum?!?!?! ....*kopfkratz


    Prinzipiell hast du mit den BG's recht, allerdings ist nicht jede BG so großzügig.
    Meine BG (Maschinenbau) gibt z.B. nur 50.-€ dazu.
    Und damit jeder was davon hat, (es sind auch Leute ohne BG-Zugehörigkeit dabei), haben wir gesagt, wir teilen den Erstatungsbetrag durch alle Teilnehmer und jeder kriegt was wieder.........


    Ich hoffe mal, es melden sich noch ein paar Leute.......2 Plätze hab ich noch....... xeek


    stocken