V70 Iii

  • moin moin,


    und besten dank fuer den link!


    front gefaellt mir sehr gut ... retro element des quasi runtergezogenen kuehlergrill aufgenommen in der frontalansicht. wobei volvo da nicht die erste marke ist =)


    die seitenlinien ist nicht so runtergezogen wie bei vielen anderen kombis, was ich angenehm finde.


    heck muss ich in natura sehen ... finde ich persoenlich das vom v70 II schoener. aber ueber geschmack laesst sich ja bekanntlich nicht streiten ... viele fanden den v70 II ja nicht schoen und den fand ich persoenlich immer grossartig im design.


    nen bunten gruss dirk

  • Moin, moin Dirk,


    mir gefiel der V70 I bisher noch am Besten :P. An den V70 II konnte ich mich nie so richtig gewöhnen :(. Den V70 III finde ich da schon besser, ist halt moderner im Design und wird eleganter/schlanker :].


    Ich muß firmenwagenmäßig weiterhin VW Passat fahren.


    Aber da ist noch ein Elch in der Garage!


    Freundliche Grüße,


    Andreas


  • hi,


    das satte, unschlanke finde ich beim v70 II eben so genial 8) liegt aber tatsaechlich alles im auge des betrachters 8)


    ein bischen panzer halt noch der v70 II. wobei es echt auf die wirkung in natura ankommt. habe heute nen c30 in silber, mit dunkel abgesetzem radzier und faengern angeschaut, genial!!!
    war eine sportversion mit allem schnick schnack, haette ich mir vom bild her in der wirkung nie so vorgestellt ...


    nen bunten gruss dirk

  • Jööhh Nu,


    von vorne zu "elegant", mittig zu hoch und das Heck eine wüste Mischung aus Mitsubishi Grandis und der neuen C-Klasse von Mercedes - einfach ein grauenhafter Mix.
    Normalerweise kaufe ich ca. alle 4 Jahre einen neuen Volvo, nach knapp 300TKM - aber jetzt schaue ich mal, wie lange der D5 (10/2006, im Moment 86TKM) so hält. Wenn die nächsten großen Kombis ähnlich mißraten sind wird meine Werkstatt reich - VOLVO sicher nicht.


    Gruß


    Micha


    P.S.: Stimmt es eigentlich, daß der neue Chefdesigner von Mercedes abgeworben wurde?