Werkstatt in Frankfurt / Main

  • hi,


    habe heute nur gutes ueber folgende werkstatt gehoert:


    http://autodienst-akbaba.de/


    klingt ein bischen als ob er auch fliegende teppiche kann, macht vor ort einen sehr guten und netten eindruck. erfahrungsberichte bisher super!


    nen bunten gruss dirk

  • Moin,
    da ich zur Zeit mein Zelt in Frankfurt stehen habe bin ich den Tipp "Amthauer" gefolgt und kann die Werkstatt nur empfehlen!
    Top Service, ordentliche Arbeit und faire Tarife. Ich werde sicher auch weiterhin meinen Elch in diese vertrauenswürdigen Hände legen _g


    Beste Grüße vom uexli

  • Gruß,


    Danke für die Adresse von Volvo Amthauer in Frankfurt-Main.


    Dort musste ich meinen Besten in seine Hände geben, um mir eine neue Kupplung einbauen zu lassen & mitgebrachte Federbeinlager. Da bemerkten sie, dass der Geberzylinder ebenfalls undicht war, Gummimanschette gerissen. Wurde ebenfalls mit getauscht.


    Zudem tauschte man noch sämtlich undichte Simerringe vom Motor, wie auch Getriebe aus, seitdem, Ist er wieder trocken & tropft auch nicht mehr.


    Klar hätte man sich die Geberzylinder Austauschteile bestellen können & nur auswechseln können, ging aber nicht, da er mir darauf keine Garantie geben kann, was mit einem Neuteil eher möglich ist.


    Alles in allem echt sehr gute Arbeit mit sehr freundlicher Behandlung dem Gegenüber, sprich dem Kunden ( Ich selbst ). Ich kann Ihn einfach nur weiter empfehlen. Preis stimmte auch.
    Man wusch sogar noch meinen Volvo 945 Classic mit intensiver Felgenreinigung, ergo, war mein Bester sauberer als zur Abgabe & das inklusive. Echt :thumbup: Hoch.