mein nickname entstand ...

  • Nimbus war ein dänischer Motorradhersteller. Die hatten doch auch solche separat hintereinander angesetzte Sitze. Ich kenne die mit zwei, wie sieht das mit drei dann aus?

    Klugscheissmodus an : Nimbus hies das Motoorad welche in der Firma Fisker og Nielsen neben staubsaugern gebaut wurdeen, heute nilfisk klugscheissmodus aus :S


    Mein nick entstand der tatsache das ich Luzie der strecken der strasse so geil fand das mein erstes 8 ( und dann 2. -3. - 4. ... ) moped so genannt wurde ...

  • Ich wurde mal von einem volvo angefahren aber mein Schaden hat dadurch kein Gehirn genommen.


    Danach stand fest das ich volvo fahren will . _b


    Da muss ich mal in meiner Historie nach so einer Begebenheit forschen ;-) Könnte dann auch bei mir die Erklärung sein xroll

  • Mein Nick entstand während ich mein anderes Hobby, nämlich das Kitren ausübte. Da waren ein paar "ältere" Spaziergänger die dann sagten, schau mal, das sieht aus als würden die Drachen auf den Wolken tanzen. So entstand erst die mail adresse cloud_dancer..... und irgendwann wurde daraus cloud. So kennen mich viele und rufen mich auch so seit 1990...


    Gruß

    Martin

  • Meiner kommt in einer Folge von „sinnlos im Weltall“ vor, welche ich seinerzeit (lange vor YouTube) mit einen guten Freund sehr häufig geschaut habe und dessen Sprüche wir uns immer zu geworfen haben. Seit dieser Freund bei einem überflüssigen Autounfall gestorben ist, nutze ich den Namen als Erinnerung


    Und der Stein ist ein Wortwitz zum alten Namen dieses Forums