mein nickname entstand ...

  • "Gomeck" war eigentlich der Spitzname meines nächstälteren Bruders an der Schule. Ich ging damals an dieselbe Schule, und die Klassenkameraden meines Bruders nannten mich dann "Klein-Gomeck".
    MEINE Klassenkameraden schließlich übernahmen irgendwann einfach nur das Gomeck und nannten mich hinfort so. Und dabei ist es geblieben, im Internet nenne ich mich eigentlich überall so.


    Eine Bedeutung hat dieser Name übrigens nicht, selbst mein älterer Bruder weiß nicht, woher das Wort stammt. Ich weiß nur, dass es irgendwo auf der Welt ein Krokodil gibt, welches Gomeck heißt, zumindest findet man per Google ein solches. _g

  • Mein Nick ist eigentlich auch fast selbsterklärend.


    Mein anderer Oldie (noch 4 Jahre trennen uns vom H), ein Land Rover Ninety SoftTop, hört auf den Namen Luigi. Und Luigi sollte ein Schwesterchen bekommen. Da kam die Amazone ins Haus und wurde Amy getauft - und so war der Nick für's Forum hier auch gleich gefunden ;) .

  • Meiner führt immer zu etwas Verwirrung. :D


    Mit einem 480 mit B20F angefangen - damals noch unter dem Nick '480 2.0' - anschließend, wenn auch ursprünglich als Schlachter gedacht, mit einem B18FT nachgelegt wurde dann '480 2.0|T' draus. _b


    Ein auf Turbo umgebauter 2l mit 16V-Kopf wäre auch noch was feines, aber die Leistung macht die Karosse leider nicht mit.

    480 B18FT '93 (190tkm), Black Metallic

    † 480 B20F '95 (250tkm), Paris-Blue Metallic
    480 B18FT '92 (235tkm), Red
    480 B20F '93 (102tkm), Steel-Grey Metallic <3



    Frontkratzer? Im Rückwärtsgang Heckantrieb!

  • Grüße Dich, Joachim!


    Nick ist natürlich selbsterklärend. :thumbsup:


    In Deinem Interesse solltest Du die Mailanschrift entfernen - soferne Du keine Lust hast von Robotern gescannt zu werden...


    Gruß aus dem Wein/4, André.

    Das Einzige, was die Österreicher und Deutschen trennt, ist die gemeinsame Sprache.


    Karl Kraus

  • Hallo Norman,


    willkommen im Club: auch mein Nick geht auf meine Schulzeit zurück.


    Meiner schon damals vorhandenen Vorliebe für schwarze Klamotten und der abgründigen Phantasie einer Deutschlehrerin verdanke ich diesen Nicknamen.


    Geblieben sind

    • die Vorliebe für schwarze Kleidung (mit 50+ sehr zweckdienlich :whistling: )
    • der Nickname.

    Was aus der Deutschlehrerin einschließlich ihrer abgründigen Phantasie geworden ist kann ich nicht sagen.


    Gruß, Martin smile

    Kurze Strecken legen Vögel auch zu Fuß zurück. (Erwin Grosche) - Fotoalbum
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)
    Das Staatsverbrechen muss immer durch den Anschein der Rechtmäßigkeit gedeckt sein. (Maurice Druon)

  • Mein Nickname enstand 1976 aus meiner Country & Westernzeit wo ich viel mit dem Tricklasso Trainiert hab.


    [Blockierte Grafik: http://www.horseman-dusty.de/bilder/lasso05.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.horseman-dusty.de/bilder/lasso00.jpg]


    Beim Training auf Sandboden hat das auch immer mächtig gestaubt und so bekamm ich diesen Namen.
    Dieser hat sich allerdings so etabliert, das ich bis heute von vielen Bekannten und Freunden nur noch mit diesen
    Namen angesprochen werde, sie kennen mein richtigen teilweise auch gar nicht.
    Selbst manche Post kommt so zu mir, der Postbote kennt das ;)

  • Mein Nick ist vermutlich ebenso selbsterklärend. :D


    Ich hatte mich vor geraumer Zeit hier mal angemeldet, als ich meinen 855 gekauft hatte. Das war 2009. Ich dachte seinerzeit, das sei vielleicht auch ein netter Nick. OK, der passt jetzt nicht mehr, aber er ist nun mal da. Kein Drama, vielleicht lande ich ja mal irgendwann wieder bei so einem, aber momentan bin ich mit meinem 7er ganz glücklich.


    Früher hatte ich den Eindruck, dass hier im Forum nicht viel passiert, daher war ich dann auch bald wieder weg vom Fenster. Es dauerte oft recht lange, bis eine Antwort kam, aber das scheint sich inzwischen deutlich geändert zu haben. Wie man ja eventuell merkt, bin ich inzwischen öfter hier. Netter Laden... cool

    Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das binäre System verstehen, und die, die es nicht verstehen... :D

  • Cly ist von Sylvester Stallon, war mal so ne Macke von mir um die Jahrtausendwende.War da mal bei AOL angemeldet und brauchte einen Nick, da kam mir Cly in den Sinn,nur der war weg und da wurde daraus Cly1 und da ich keine Frau bin, das M für Mann.Und dabei bin ich seit fast 15 Jahren geblieben. xgrin

  • Meiner ist ein Relikt aus der Zeit, in der die Playstation 1 noch DIE Konsole schlechthin war =)


    Eines meiner Lieblingsspiele war Tekken 3 - und in genau diesem Spiel war mein Lieblingskämpfer "Bryan Fury".
    Weshalb aus dem Y ein I wurde - keine Ahnung. Die 23 kommt daher, weil mein größerer Bruder vor mir diese grandiose Idee hatte. Ich musste daher die 2 nehmen, irgendwann hatte ich mal das Passwort verschmissen und dann ist die 23 daraus geworden...


    Und dieser Name hat sich seit langer Zeit gehalten xgrin

  • Bei mir recht einfach - ich fahre noch was anderes "Nordisches" - eine dänische Nimbus von 1946..... Eigentlich bin ich unter "flotter 3er" deutlich bekannter (im MZ Forum) - weil ich das einzige in D zugelassene Motorrad mit 3 eingetragenen Sitzplätzen fahre. Da der Nick aber etwas missverständlich ist und sonst immer viel erklärt werden müsste - habe ich hier darauf verzichtet.... ^^